online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von Fiedmchl in International. 26.04.2024, 11:00h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

8. Spieltag - Tottenham wartet immer noch auf einen Sieg

Arsenal FC gewann ihr Heimspiel vor 60.064 Zuschauern mit 3:1 gegen Everton FC, allerdings führte die Gastmannschaft mit 1:0 zur Halbzeit, das Tor schoss Osman in der 9. Minute. Gestärkt aus der Halbzeit kam Arsenal zurück, gleich in der 48. Minute schoss Nasri den Ausgleich. Dann war es van Persie (70. Minute), der Arsenal in Führung brachte. Theo Walcott erhöhte in der 90. Minute auf 3:1.
Zwischen Aston Villa FC und Portsmouth FC kam nur ein 0:0 zu stande, allerdings gab es auf beiden Seiten gute Chancen.
Ein weiteres 0:0 gab es beim Spiel Bolton Wanderers FC gegen Blackburn Rovers FC.
Vor 25.116 Zuschauern endete auch das Spiel Fulham FC gegen Sunderland AFC 0:0.
Mit einem 1:0 gewann Hull City AFC gegen West Ham United FC. Das Tor schoss Turner in der 51. Minute nach Vorlage von Dawson. Mit dem Sieg bleibt Hull City auf Platz 3.
Liverpool FC gewann 3:2 gegen Wigan Athletic FC. Die Gastmannschaft war in der 1. Halbzeit die überlegenere Mannschaft und schoss nach einem großen Fehler von Agger in der 29. Minute durch Amr Zaky das 1:0. In der 37. Minute traf Kuyt nach einem schönen Solo von Agger für "Die Reds" zum Ausgleich. Doch das war nicht der Halbzeitstand. Schon wieder war es Amr Zaky der die Gastmannschaft in der 45+2 Minute in Führung brachte. Das war das Tor des Spieltages, ein schöner Seitfallzieher. "Die Reds" trafen dann in der 80. Minute durch Albert Riera. In der 85. Minute machte es Kuyt dem Zaky nach, und traf per Seitfallzieher, allerdings sah es nicht so schön aus, wie von Zaky.
Manchester City gewann souverän gegen West Bromwich Albion mit 4:0. Die Tore machten Rooney (56. Minute), Ronaldo (69. Minute), Berbatov (71. Minute) und Nani in der 90. Minute.
Mit einem Tor besser machte es Chelsea FC, sie gewannen mit 5:0 auswärts gegen Middlesbrough FC. Die Tore machten Kalou (14. Minute), Belletti (51. Minute), Kalou (54. Minute), Lampard (63. Minute) und Malouda in der 67. Minute. Chelsea belegt immer noch den 1. Tabellenplatz vor Liverpool.
Das Spiel zwischen Newcastle United FC und Manchester City FC begann gleich mit einem Eigentor (1. Minute) von Manchester City. Allerdings konnte Robinho in der 14. Minute ausgleichen. Vor der Halbzeit gelang Ameobi die 2:1 Führung für Newcastle United FC. Die Gastmannschaft konnte erst in der 86. Minute durch Ireland ausgleichen. 2:2 war dann der Entstand.
Stoke City gewann gegen den Tabellenletzten Tottenham Hotspur FC mit 2:1. Damit bleibt Tottenham auf dem letzten Platz.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK