online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in International. 26.04.2024, 13:06h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

8. Runde - Kärnten ärgert Salzburg!

Im Kampf um den vorzeitigen Abstiegsplatz gewannen die Gastgeber gegen den SCR Altach mit 3:2. Dieses Spiel hatte eine spannende Schlussphase. In den letzen neun Minuten gelangen beiden Vereinen insgesamt drei Tore. In der 90. Minute brachten es die Gäste zum Anschlusstreffer, aber das half nichts mehr. In der zweiten Partie an diesem Spieltag gewannen die Gäste mit drei Toren unterschied und behaupteten damit die Tabellenführung, mit nun mehr drei Punkten Vorsprung. Dagegen bleibt der LASK Linz weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Der SV Ried siegte deutlich mit 4:1 gegen die Gäste vom SK Sturm Graz. Schon früh gingen die Gastgeber in Führung. Noch vor der Halbzeit gelang den Gästen den Anschlusstreffer. Das half aber nichts mehr, mitte der zweiten Halbzeit erhöhte der SV Ried um zwei Tore zum Endergebnis. Mit dem Heimsieg von Austria Kärnten bleiben sie mit vier Punkten Abstand von der Tabellenspitze entfernt. Noch vor der Halbzeit gelangen sie in Führung, nachdem sie in der 28. Minute zurück lagen. Die eigentliche Überraschung des Spieltages ist er Sieg von Austria Kärnten gegen Red Bull Salzburg. In der 45. Minute ärgerte Adi die Gäste mit dem Führungstreffer. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK