online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 28.04.2024, 14:43h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild FM Scene

FM Ideenkompendium

Die erste Version der Wunschliste für den FM10 steht, ist abgeschickt und wurde von Gerald und seinem Team gut angenommen.
Chefentwickler Gerald im FM-Blog: "Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich noch der SoccerZone aussprechen, die uns ein fast 50 Seiten starkes FM-Ideenkompendium geschickt hat. Mit viel Liebe wurden alle Ideen der User zusammengetragen und z.T. mit Diagrammen erläutert."

Die Zeit für Wünsche ist jedoch noch lange nicht abgelaufen. So war dies erst Version Nummer 1, es soll jedoch im Sommer eine zweite Ausgabe folgen. Also ladet euch schnell das Ideenkompendium herunter, schaut einmal drüber und notiert in unserem Forum alles, was euch noch an Ideen und Gedanken kommt.
Aus all' euren Ideen werden wir dann eine Updateversion zusammenstellen und diese im Sommer abschicken, sodass noch genug Zeit besteht, kleine Änderungen in den FM einzubauen bzw. Features für die Updates aufzunehmen.
Darüber hinaus dienen natürlich alle (nicht umgesetzten) Ideen auch als Inspirationen für den FM11 - aber bis dahin ist es noch ein gutes Stück Zeit, die ihr euch am besten damit vertreibt, unsere Files herunterzuladen, den FM zu spielen und euch in unserem Forum mit dem FM, Fußball und vielen weiteren Themen auseinanderzusetzen!

Wir freuen uns auf viele neue Ideen und auf viele neue Gesichter in unserem Forum,
euer Soccer-Zone Team

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK