online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von martinhahn90 in Downloads. 26.04.2024, 18:31h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Downloads

Neues offizielles FM 09-Forum

Hallo FM Fans,

heute können wir euch das neue FUSSBALL MANAGER 09 Forum präsentieren. Es ist im Look des FM09 gehalten.
Aufgrund einer neuen weltweiten EA Registrierung sind wir gezwungen, unser aktuelles Forum mit einer neuen Registrierung zu versehen. Der bisherige Foreninhalt auf http://board.fm08.de/ wird nur noch zum Lesen zur Verfügung stehen (Ausnahme: FM2002 - 08 Foren). Dort kann dann nicht mehr geschrieben werden.

Warum machen wir diesen Schritt?

Die neue EA Registrierung bringt viele Vorteile für den User. Du kannst dich z.B. mit diesem einen Account in allen EA Communitys (FM, FIFA, Football World, NFS ...) anmelden. Du brauchst dich also nur einmal registrieren.

Was wird sich im Forum ändern?

Wir starten mit unserem Forum bei "0". Dies ist leider nicht anders möglich. Wir werden aber weiterhin ein eigenständiges Forum bleiben, auch die Struktur wird vom alten Forum übernommen. Es ändert sich lediglich die Registrierung.

Hast du noch weitere Fragen?

Wenn du noch weitere Fragen zur neuen EA Anmeldung oder zum Forumwechsel hast, so schreibe eine eMail an sgross@ea.com mit dem Betreff "Forumwechsel Frage" (Nur mit richtigem Betreff wird die eMail bearbeitet!)

Wir würden uns freuen, dich in unserem neuen Forum wieder begrüßen zu dürfen.

Dein FUSSBALL MANAGER Forenteam

_______________


Natürlich habe auch wir unsere Forenstruktur angepasst. So könnt ihr nun fleißig zur Demo und zum enuen FM in unserem Forum diskutieren!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK