online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von tony.7 in National. 27.04.2024, 12:51h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

Hans Meyer zurück in Gladbach!

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Nachdem Aufstiegsheld Jos Luhukay nach enttäuschenden 3 Punkten aus 7 Spielen seinen Posten räumen musste und am gestrigen Abend Christian Ziege bei seinem Debüt als Aushilfstrainer einen Punkt beim 2:2 aus Bochum entführte wurde heute der neue Coach der Fohlen vorgestellt. Und wer ist es? Hans Meyer, seines Zeichens erster Trainer, der sowohl einen Titel in der ehemaligen DDR, als auch in der Bundesrepublik gewinnen konnte. In Gladbach jedenfalls ist Meyer kein Unbekannter, führte er sie doch im Jahre 2001 aus der Zweitklassigkeit zurück ins Oberhaus. Nach einem Engagement bei der Hertha und dem 1. FC Nürnberg, wo er den DFB-Pokal errang. Nach seiner Entlassung im Frühjahr diesen Jahres machte er nur noch mit Klagen wegen ausbleibender Gehälter auf sich aufmerksam.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK