online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in International. 26.04.2024, 18:32h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

13. Runde - Red Bull Salzburg siegt in den letzen Minuten

25 Tore fielen in den ersten vier Partien der 13. Runde in Österreich. alleine schon elf Tore im ersten Spiel zwischen SV Mattersburg und SK Sturm Graz, wobei die Gäste am Ende die Nase vorn hatten. Am Ende der 1. Halbzeit stand es schon 0:5 für Sturm Graz, die Gastgeber dachten, das Spiel ist gelaufen, aber mit einem großen Kraftakt schafften sie es bis zum 3:5, danach gelang das 3:6, es ging mit den Toren weiter, es fiele die Treffer 4:5 und 5:6, das war aber auch schon das Endergebnis. Das zweite Spiel des Tages verlief weniger rasant. Das Spiel zwischen dem Kapfenberger SV und dem SV Ried endete 2:0. Innerhalb fünf Minuten machten die Gastgeber mit Bernsteiner alles klar. Mit einem lockeren 5:0 verteidigte FK Austria Wien die Tabellenführung gegen LASK Linz. Schon zur Halbzeit stand es 3:0, wo die Gastgeber in Halbzeit zwei noch zwei Tore draufpacken. Im 4. Spiel heißt der Spieler des Tages Janko. Obwohl er gegen SC Rheindorf Altach erst in der 46. Minute eingewechselt wurde. schoß er alle vier Tore. Und drehte ein 2:0 Führung sowie das 3:3 zum 3:4 für die Salzburger. Erst in der 86. Minute gelang es den Salzburgern in Führung zu gelangen. Das Spiel zwischen dem SK Austria Kärnten und SK Rapid Wien wird am 04.11.2008 ausgespielt.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK