online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von martinhahn90 in FM Scene. 28.04.2024, 15:47h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild FM Scene

Der FM 09 steht vor der Tür. Hilf mit, ihn zu verbessern!

.:: Stellenangebote ::.

Liebe Fußballfreunde,

die Saison 2008 / 2009 hat begonnen und selbstverständlich sind auch wir ständig auf der Suche nach engagiertem Nachwuchs zur Verstärkung unseres Teams.
Nicht mehr lange, dann werden die ersten von euch den FUSSBALL MANAGER 09 von EA Sports schon in den Händen halten. Zeit für uns, noch einmal einen Aufruf zu starten und euch auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, aktiv mit anzupacken und euer Lieblingsspiel zu verbessern!

Assistant Manager FM: File-Erstellung Datenbank / 2D / 3D / Sonstiges
Wir suchen noch nach motivierten Autoren, die gerne Länder mit originalen Daten versehen. Hierzu solltet ihr gut mit dem Editor umgehen können.
Die Datenbank ist die Basis des FUSSBALL MANAGERs und somit die wichtigste Fileart.
Auch im Bereich 2D suchen wir weitere Unterstützung. Wenn ihr Freude an der Erstellung von Spielerbildern, Wappen oder sonstigen grafischen Files habt, seid ihr bei uns ebenso richtig.
Darüber hinaus ist auch Jedermann herzlichst willkommen, der Möglichkeiten zur Verbesserung des 3D-Spiels kennt oder den FM auf andere Weise verbessern möchte, zum Beispiel durch Parameterfiles, Taktiken, Trainingspläne und vieles mehr.

Hinweis: Zum Erstellen von Files braucht ihr keine sonderlich großen Erfahrungen. Gerne bringen wir euch dies in unserem Autorencamp näher. Dort bilden wir motivierte Neuzugänge zu Spitzen-Autoren aus. Nähere Informationen dazu gibt es hier.


Euer Team der Soccer-Zone,

Soccer-Zone - Fußball erleben!
www.SoZone.de

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK