online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von VfBStuttgartFan in National. 27.04.2024, 12:05h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

Babbel und Elson verlängern Verträge

Der Bundesligist verlängerte den im Sommer auslaufenden Vertrag von Markus Babbel bis 2010.
Im Sommer wird er nun auch den Trainerlehrgang in Köln absolvieren, nachdem ein Kompromiss gefunden wurde. So muss er nur 10 statt der üblichen 11 Monate nach Köln, zudem ist seine Anwesenheit von Montag bis Mittwoch (bisher Donnerstag) erforderlich. In dieser Zeit übernimmt Co-Trainer Widmayer das Trainer.

Möglich wurde dies auch, nachdem der DFB sein Lehrgangskonzept neu überdacht hat.

Verlängert wurde auch der Vertrag des Brasilianers Elson, der 2005 nach Stuttgart kam, die meiste Zeit aber ausgeliehen war. Seit dieser Saison hatte er sich mehr und mehr in die Mannschaft gespielt und einige wichtige Treffer erzielt.

Der Lohn ist ein Vertrag bis 2011

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK