online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von FCK FAN 91 in National. 28.04.2024, 22:05h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

26. Spieltag - Freiburg nur 1:1 gegen Ahlen

Der SC Freiburg bleibt auch im dritten Spiel hintereinander ohne Dreier. Gegen RW Ahlen kamen die Gastgeber nicht über 1:1 hinaus. In einer spannenden Schlussphase fehlte den Freiburgern die Cleverness und das Quäntchen Glück aus der spielerischen Überlegenheit Profit zu schlagen.

Das haben wir schon lange nicht mehr gesehen, der erste Sieg nach dem 17. Spieltag und somit auch der erste Sieg in der Rückrunde für Hansa Rostock, gegen den FSV Frankfurt, mit 2 zu 0. Somit sind es noch 2 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und 4 auf dem sicheren Nicht-Abstiegsplatz.
Auch die seit dem 18. Spieltag sieglosen Wehen Wiesbadener, kamen ebenfalls zu Hause, gegen St.Pauli zu einem 3:1 Sieg.
Greuther Fürth musste einen kleinen Rückschlag im Aufstiegs rennen hin nehmen, in Aachen verlor man mit 1:0, auch der 1. FC Kaiserslautern konnte nicht gewinnen und kam vor heimischem Publikum nicht über ein 1:1 hinaus, gegen Rot-Weiß Oberhausen.
Im letztem Sonntags Spiel trennten sich die Löwen aus München und der VfL Osnabrück mit 1:1.

Der 1. FC Nürnberg befindet sich nach dem 2:0 Erfolg über Koblenz nun mitten im Aufstiegskampf, bis Sonntag klettern sie vorerst auf Rang 4 rauf und haben nur noch 2 Punkte Rückstand zum drittem. Matchwinner war Mintal mit 2 Toren.
Mainz 05 konnte sich durch ein Sieg gegen ein direkten Konkurrenten um den Aufstieg, vorerst wieder auf Rang 2 vorschieben, das goldene Tor beim 0:1 gelang Karhan.
Im dritten Spiel des Tages trennten sich Augsburg und Ingolstadt mit 1:1 (Lokvenc, da Costa), zu wenig für Ingolstadt um den Relegationsplatz zu verlassen.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK