online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von FCK FAN 91 in National. 27.04.2024, 15:30h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

8.Spieltag - Pauli meldet sich zurück

Nach drei Niederlagen in folge musste der MSV Duisburg gegen den noch ungeschlagenen zweiten der Tabelle Union Berlin antreten. Vor dem Spiel drohte Trainer Peter Neururer mit Rücktritt im Fall eines Misserfolges, doch soweit kam es dann doch nicht, die Metterischer konnten das Spiel dank Sören Larsen, der alle drei Treffer erzielte, mit 3:1 für sich entscheiden.
Bei der Alemannia aus Aachen fruchtet der Trainerwechsel noch nicht, auch im zweiten Spiel von Michael Krüger konnte Alemannia keinen Sieg einfahren, die Partie gegen Energie Cottbus endete 1:1 Unentschieden. Ein neuer Besen kehrt halt nicht immer besser.
Auf Kurs befindet sich derzeit Rot-Weiß Oberhausen, zu Gast in Koblenz gelang ihnen ein 1:0 Auswärtserfolg. Damit fuhr RWO den fünften Sieg ein und klettert vorerst auf Platz drei der Tabelle.

Am Samstag empfing der SC Paderborn den FC Augsburg, Augsburg ging durch Thurk in Führung, aber innerhalb 8 Minuten drehte Paderborn das Spiel. Bis Thurk wieder zuschlug und mit seinem Tor in der 59. Minute den Endstand von 2:2 besorgte.
In der zweiten Begegnung musste Fortuna Düsseldorf in Fürth antreten, bis zur Pause führte Fortuna dank des Tors von Harnik. In der zweiten Spielhälfte kam Fürth zurück und konnte durch Tore von Allagui und Müller noch das Spiel mit 2:1 gewinnen.

Nach zwei Niederlagen meldet sich St.Pauli nun wieder mit einem Sieg zurück. In der Begegnung gegen 1860 München setzte sich der Gastgeber mit 3:1 durch und rückt zumindest bis Montag wieder auf einem Aufstiegsplatz vor, dagegen befindet sich die "Löwen" im Abstiegskampf, sie rutschen auf Platz 15 ab.
Kurios wurde das Spiel von Hansa Rostock in Ahlen entschieden, innerhalb fünf Minuten verwandelte Sebastian zwei Elfmeter zum 2:0 Sieg der "Kogge".
Der 1. FC Kaiserslautern verteidigt vorerst Platz eins in der Tabelle, das Schlusslicht FSV Frankfurt ging durch Kujabi nach nur 21 Sekunden in Führung. Nach der Führung gab es viele strittige Situationen im Strafraum des FSV, doch die Pfeife von Schiedsrichter Hartmann blieb bei jeder Situation stumm, kurz vor Abpfiff zur Pause erzielte Jendrisek den Ausgleich, auch hier war es eine strittige Situation ob der Ball mit vollem Umfang die Torlinie überquerte. Es blieb beim 1:1, damit schiebt sich Frankfurt vor Ahlen in der Tabelle.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK