online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von FCK FAN 91 in National. 26.04.2024, 22:30h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

7.Spieltag - Torloser Montag

Nach dem DFB-Pokal unter der Woche, wird jetzt wieder in der Liga gespielt. So trat am Freitag Energie Cottbus gegen den FSV Frankfurt an, in den letzten Spielen kriselte es bei Energie, aber heute gelang ihnen der Befreiungsschlag mit einem 3:0 schickten sie den FSV Frankfurt zurück auf die Heimreise, diese bleiben damit auch weiterhin Tabellenschlusslicht.
Schwere Ligakost hat auch der MSV Duisburg zu schlucken, bei Rot-Weiß Oberhausen kassiert man mit dem 1:0 die dritte Liga Niederlage in folge.
Dagegen Ungeschlagen bleibt auch weiterhin Union Berlin die ein 1:0 Rückstand gegen Rot-Weiss Ahlen noch in der 1. Halbzeit zu einem 2:1 drehten, Rot-Weiss Ahlen noch ohne Sieg belegt damit den 17. Tabellenplatz und Union bleibt bis Samstag zumindest weiter Tabellenführer.

Am Samstag gab es gleich zwei Top-Spiele, Arminia Bielefeld empfing die Gäste aus dem hohem Norden den FC St.Pauli, das goldene Tor für Arminia Bielefeld zum 1:0, gelang Federico schon in der vierten Minute.
Im zweiten Spiel im Südwesten gab es das Pfalz-Baden Derby zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC, in diesem konnte sich der Gastgeber mit 2:0 durchsetzen und klettert damit, aufgrund des besseren Torverhältnis an Union Berlin vorbei auf Rang eins.

Am Sonntag traf Augsburg auf die TuS aus Koblenz, Koblenz gingen früh durch Kuqi in Führung, in der zweiten Halbzeit glich Thurk zum 1:1 Endstand noch aus.
1860 München empfing zu Hause den SC Paderborn, im Spiel fielen zwar keine Tore, dafür um so mehr Karten, 1860 holte sich fünf ab, vier mal Gelb und ein mal Rot, der SC Paderborn bekam eine Gelbe zugeschrieben.
Im drittem Sonntagsspiel gastierte die SpVgg Greuther Fürth in Rostock und bekam die Hütte voll, 4:0 gewann Hansa Rostock und das vierte Tor war zu dem ein Geschenk der Gäste.

Das Montagsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Alemannia Aachen endete Torlos. Mit diesem Ergebnis war der 7.Spieltag, mit 16 Tore, der Spieltag mit den wenigsten Treffer.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK