online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von edhardy in International. 28.04.2024, 23:45h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

16. Spieltag - Atlético mit Last-Minute-Sieg

Weiter gings in der Primera Division. Der FC Valencia feierte im neuen Jahr einen Pflichtsieg gegen Espanyol Barcelona. Zigic führte die Fledermäuse in der Nachspielzeit noch zum Dreier.

Der FC Barcelona patzte gleich im ersten Spiel im Jahr 2010. Villareal konnte den Katalanen zwei Punkte stehlen und einen vom Camp Nou entführen. Die Katalanen waren in der Anfangsphase die klar überlegende Mannschaft und gingen auch früh durch Pedro in Führung. Doch dann wollte der Ball nicht rein. Nach der Halbzeit glich der junge David Fuster aus und das Blatt wendete sich. Der FC Barcelona kam erst in der Schlussphase wieder, blieben aber erfolgslos. Somit blieb es beim Remis.

Das letzte Spiel des Samstags stieg im Vicente Calderon, wo Atletico Madrid auf die Andalusier aus Sevilla traf. Atletico Madrid startete hingegen super ins neue Jahr. Lange stand es 1:1, bis zur 94. Minute, als der Kapitän der Rojiblancos, Antonio Lopez, zuschlug. Atletico holt drei wichtige Punkte und verschafft sich ein bisschen Luft auf die Abstiegsränge. Sevilla verlor drei wichtige Punkte und Aldo Duscher, der in der 73. Minute vom Platz musste.

Real Madrid hatte heute die Chance, mit einem Sieg gegen CA Osasuna, mit den Katalanen gleichzuziehen. Diese Chance nutzten die Madrilenen aber nicht und somit bleibt der Abstand gleich. Real Madrid traf auf eine defensive Mannschaft aus Osasuna. Higuain hatte die beste Chance des Spiels, scheiterte aber gegen Osasuna's Keeper Ricardo.

Real Mallorca konnte mit dem 2:0-Sieg über die Basken aus Bilbao ihren achten Sieg im ONO Estadi nacheinander feiern.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK