online seit: 17 Jahren & 66 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in National. 19.12.2008, 18:17h
Kategoriebild National

Lucio, nach 447 Tagen wieder ein Spiel!

Am 27. September 2007 blieb Lucio im Rasen in der Schalker Arena stecken. Alles im Knie war kaputt. Viele glaubten nicht mehr an eine Rückkehr von Lucio. Er arbeitete jeden Tag hart, es gab zwischenzeitlich Rückschläge, doch er kämpfte sich wieder zurück. Nach 447 Tagen gab es gestern den ersten Einsatz von Lucio. In der 87. Minute war es dann soweit, Lucien Favre wechselte Lucio für Nicu ein.

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in National. 19.12.2008, 18:06h
Kategoriebild National

Arne Friedrich verlängert bis 2012

Am Freitagnachmittag gab der Verein bekannt, das der Kapitän Arne Friedrich bis 2012 verlängert hat. Sollte der Nationalspieler in der Saison 2011/2012 25 Pflichtspiele bestreiten, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr. Manager Dieter Hoeneß dazu: "Wir freuen uns, dass der Kapitän bei uns bleibt. Er ist eine große Stütze für die Mannschaft. Bei den Verhandlungen ist er uns einen Schritt entgegen gekommen."

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM 10. 18.12.2008, 18:38h
Kategoriebild FM 10

Update 2 ist da!

Update 2 steht jetzt zum Download bereit. Es beinhaltet Update 1 automatisch. Alte Spielstände können fortgeführt werden.

Diese neuen Features sind enthalten:

Live-Ticker
- Live Ticker: Schiedsrichterbilder werden angezeigt
- Live Ticker: Anzahl der Vorlagen wird beim Vorlagengeber in der Liga jeweils angezeigt
- Live Ticker: Teamstatus wird ausgegeben
- Live Ticker: Diverse kleinere Texterweiterungen

3D Match
- 3D-Spiel noch einmal verbessert (V3)
- 3D-Kameras verbessert (TV-Kamera und freie [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 18.12.2008, 16:02h
Kategoriebild FM Scene

user.ini Assistent V2.0

Da es in letzter Zeit zu vermehrten Problemen nach dem Ausschalten der Ligenbegrenzung kam, wurde diese Funktion wieder aus dem Programm entfernt. Ansonsten hat sich an dem Programm nichts geändert.
Der Download bleibt der Alte. Wir bitten euch, die Ligenbegrenzung nicht aufzuheben, ansonsten kann es zu sogenannten Runtime-Error Meldungen kommen. Diese werden nicht von Electronic Arts supporten, da es Filebasierende Fehlermeldungen sind!

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in National. 17.12.2008, 15:40h
Kategoriebild National

Dortmund verlängert mit Weidenfeller bis 2011

Lange Zeit verhandelten beide Seiten, doch nun verlängert Roman Weidenfeller seinen Vertrag bis 2011. Der 28 Jahre alte Torhüter vom BVB spielt seit 2002 bei Borussia Dortmund.

Kompletter Artikel

Abgelegt von FCK FAN 91 in FM Scene. 16.12.2008, 14:29h
Kategoriebild FM Scene

Mehr Luxus fürs Geld

Ab sofort bekommt ihr mehr Luxus für euer teuer verdientes Geld im FM. Insgesamt stehen euch nun 49 Luxus Gegenstände zu Verfügung, dabei sind u.a. Navi, Rolex, verschiedene Notebooks, Schmuckstücke und vieles mehr. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich einer Finanzspritze zu gönnen, in verschiedener höhe.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Luxus Sachen,
das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in National. 15.12.2008, 13:50h
Kategoriebild National

Bastian Schweinsteiger verlängert bei Bayern München bis 2012

Bastian Schweinsteiger unterschrieb am Wochenende seinen Vertrag bei den Bayern bis 2012. Er wäre diesen Sommer ablösefrei gewesen, wobei auch Gerüchte aufkammen, dass Juventus Turin, Inter Mailand und Real Madrid an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein sollen.

Seit 1998 spielt er nun bei Bayern und wird das noch länger tun.

Kompletter Artikel

Abgelegt von Christkind in National. 14.12.2008, 19:10h
Kategoriebild National

17. Spieltag - Hoffenheim überwintert ganz oben

Nun ist er also da, der letzte Spieltag der Hinrunde. Als erstes in den Urlaub dürfen die Borussen aus Dortmund bzw. Mönchengladbach, die das Freitagsspiel bestritten. Mohamed Zidan per Traumtor und Nuri ?ahin schossen den BVB zum Sieg, Johannes van den Bergh konnte - allerdings ebenfalls sehenswert - nur noch den Anschluss herstellen. Während sich die Dortmunder nach einer guten Halbserie ein wenig Entspannung verdient haben, muss sich in Gladbach einiges tun, damit man das komplette Jahr

Kompletter Artikel

Abgelegt von FCK FAN 91 in FM Scene. 12.12.2008, 16:35h
Kategoriebild FM Scene

Trainer 2. Bundesliga

Nach einigen Tagen können wir euch mal wieder ein File präsentieren, der Grund warum in den letzten Tagen nichts kam waren bzw. sind technische Probleme mit dem Installer.
Wegen den Technischen Problemen laden wir erstmal unsere Files provisorisch über einen anderen Webspace hoch, den Anfang macht heute unser Trainerfile welches in die 2.Runde geht, dieses mal sind die Trainer der 2. Bundesliga enthalten.
Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß mit unseren Files, das Soccer-Zone Team.

[...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in National. 11.12.2008, 21:36h
Kategoriebild National

Fromlowitz, Pizarro und Diego fehlen zwei, drei bzw. vier 4 Spiele

Nach dem 1:0 am 16. Spieltag in Karlsruhe rutschen die Bremer weiter ins Mittelfeld und nun fehlen auch noch Claudio Pizarro und Diego für drei bzw. vier Spiele, nachdem beide eine Tälichkeiten begangen hatten.

Nur zweimal aussetzen muss Florian Fromlowitz von Hannover 96, nachdem er wegen einer Notbremse im Spiel beim VfL Wolfsburg vom Platz geflogen war.

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK