online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 27.04.2024, 20:41h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - freie Vereine







ZOS ist der Online Manager der Soccer-Zone und existiert bereits seit 2009. So gut wie abgekoppelt vom Websoccer von H&H besitzt ZOS zahlreiche selbst geschriebene Features, welche den Websoccer einzigartig machen. Unsere Techniker kümmern sich ständig um neue Verbesserungen und vergrößern so von Saison zu Saison den Realismus und den Spielspass.

Zum Thema Realismus:
Punkt 1 - Unser Ligensystem.
Bei uns gibt es keine Mischligen, sondern die original Top Ligen Europas. Neben der Premier League somit auch die Liga BBVA, die Ligue 1, die Serie A sowie die holländische Eredivisie. Zudem gibt es zahlreiche "Dummys", Vereine aus anderen Ligen, die am internationalen Wettbewerb teilnehmen und den Realismus ebenfalls erhöhen.

Punkt 2 - Unsere Spielstärken.
Diese richten sich nach den, ja wie könnte es anders sein, Leistungen der Spieler im Realen Leben. Umfassende Updates passen die Stärken der Spieler von Saison zu Saison an. Jedoch sind die Stärken verdeckt, was einen größeren Handlungsspielraum auf dem Transfermarkt ermöglicht und den Usern einiges an Wissen und Erfahrung abverlangt.

Punkt 3 - Unsere einzigartigen Features.
a) Realismus zeigt sich auch im Rest des Websoccer. So besitzen die Spieler bei uns, dank des eigenes geschriebenen Positionsfeatures, nicht nur Positionen wie Innenverteidiger, Rechter Verteidiger oder Offensives Mittelfeld, sondern auch eine Unterteilung in Haupt- sowie Nebenpositionen (Während der Spieler auf seinen Hauptpositionen 100% seiner Stärke besitzt, besitzt er auf seinen Nebenpositionen nur einen bestimmten Prozentsatz seiner eigentlichen Stärke).

b) Du spielst am liebsten mit 3 Stürmern oder einer 5er-Abwehrkette? Das moderne 4-2-3-1 oder doch eher das klassische 4-4-2? Bei uns alles kein Problem. Mit ganzen 28 verschiedenen Spielsystemen haben wir eine enorm große Auswahl, die jeden Wunsch abdecken sollte.

c) Du willst mit deinem Team mit fiebern und die Spiele live verfolgen? Dank unserem Liveticker ist das möglich! Eine Livetabelle zeigt dir sogar stetig die Tabellenplatz Entwicklung deines Teams.

d) Aufstellen mal ganz anders. Neben der klassischen Auswählmethode bieten wir auch eine "Drag&Drop"-Methode an, bei der du deine Spieler einfach von der Bank auf die gewünschte Position ziehen kannst.

e) Dir reicht eine Mannschaft nicht? Dann kannst du vor Saisonstart auch gerne eine Reserve Mannschaft anmelden & diese mit U23-Talenten füllen.

f) viele weitere kleine Features, (u.a. Fan- und Vereinspräsidentenmeinung sowie Fanartikelverkauf) erhöhen zudem merklich den Realismus und Spielspass.

Zum Thema Spielspass:
Punkt 1 - Unsere User.
Bei uns treffen zahlreiche Generationen von Usern aufeinander. Neben Anfängern und Fortgeschrittenen, gibt es auch zahlreiche „Alte Hasen“, die allesamt unseren Online Manager bereichern. Im Forum herrscht stets eine angenehme Atmosphäre und reger Meinungsaustausch in den vielen verschiedenen Topics.

Punkt 2 - Unsere Berichterstattung.
Jeder Spieltag in jeder Liga erhält von unseren Ligaleitern einen Vorbericht. Oftmals ist das ein Bericht über das Topspiel des Spieltags oder gar ein Bericht für jedes Spiel des Spieltags.
Dazu besitzen wir mit "zos.tv" eine eigene Forums-Zeitung, die durch Managerprofile, aktuelle (Transfer-)Gerüchte oder Interviews den Usern lesenswerte Storys näher bringt.
Hier darf natürlich neben den festen Schreiberlingen auch jeder User ein paar Zeilen schreiben.

Punkt 3 - Unsere Auktionen.
In der ZOS gibt es regelmäßig Spielerauktionen, die Geld aus der Sim schaffen sollen. Hier bei gibt es verschiedene Auktionstypen, die es jedem noch so kleinen Klub ermöglichen einen Spieler für Geld zu erstehen, den er unter anderen Umständen wohl nicht bekommen könnte. Doch auch die großen Klubs dürfen sich über interessante Spieler freuen.

Schlusswort
Das alles und noch einiges mehr, macht unseren Online Manager so einzigartig. Meld dich jetzt an, schnapp dir einen freien Verein und führe ihn zu Ruhm und Erfolg!

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK