online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von Christkind in Soccer-Zone. 27.04.2024, 21:44h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Der 13.2 rückt immer näher!

Der Countdown zählt unermüdlich die letzten kümmerlichen fünf Tage herunter, die dem Team im Hintergrund noch bleiben, um das größe Ziel zu erreichen: Die neue Soccer-Zone wird online gehen!
Und um allen Gerüchten vorzubeugen, die durch unsere Umfrage entstanden sind: Wir ziehen uns weder aus der FM-Community zurück, noch fusionieren wir mit einer anderen Seite. Nein, die Soccer-Zone wird wie in der letzten Ausgabe des Magazins angekündigt, alle Kompetenzen bündeln und mit weiteren Angeboten eine größere Möglichkeit bieten, sich umfassend mit dem Thema Fußball und drumherum auseinandersetzen zu können:
- alle Statistiken und News rund um den Fußball in Deutschland, England, Spanien und Österreich
- Updates und Files zur Fussball Manager Reihe von EA Sports
- endlich der Start des lang ersehnten Websoccer
- das Magazin mit interessanten Berichten zur Soccer-Zone, Fußball und dem FM
- einen größen Interaktiv-Bereich, in dem mit dem bekannte Pool-Cup, dem Pokerturnier, Comunio und anderen Dingen die Community weiter gefördert wird.

Natürlich ist dieser Aufwand nur dank des Einsatzes eines unermüdlichen und engagierten Teams möglich. Und um unser Angebot noch zu verbessern und zu erweitern, suchen wir in beinahe allen Bereichen noch Verstärkung:

Fußball-Bereich:
Du bist immer up-to-date, weißt alle Neuigkeiten im Fußball in deinem Freundeskreis als erstes und du würdest gerne auch darüber berichten?
Dann bewerbe dich bei uns.

FM-Bereich:
Du verbesserst den FM gerne für dich privat mit deinen eigenen Userfiles oder möchtest das gerne lernen? Dann bewerbe dich für unser Autorencamp.

Magazin-Bereich:
Du schreibst für dein Leben gerne und möchtest von nun an auch deine Berichte im ersten livePaper in der FM-Community sehen? Dann bewerbe dich jetzt als Redakteur für die Redaktion oder, wenn du noch keine 16 Jahre alt bist, als Volontär in unserem Autorencamp.

Wir bieten dir für alle Bereich vor allem ein funktionierendes Team, in dem jeder in seinem Bereich die Chance hat, mit eigenen Ideen und Visionen die Zukunft der Soccer-Zone aktiv mitzugestalten und zu formen.

Bewerbe dich hier!

Soccer-Zone - Fußball erleben!

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK