online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von Fiedmchl in International. 28.04.2024, 10:39h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

9. Spieltag - Liverpool siegt - Tottenham gewinnt wieder

Der 9. Spieltag begann mit dem Spiel Everton FC gegen Manchester United. Die Gäste gingen wie erwartet mit 1:0 in der 22. Minute durch Fletcher in Führung, so blieb es auch zur Halbzeit. In der 63. Minute gelang Everton der Ausgleich durch Fellaini. Das war auch das Endergebniss. Damit konnte ManU auf die Tabellenspitze nicht aufholen.
Besser jedoch machte es Hull City, sie gewannen Auswärts mit 3:0 gegen West Bromwich Albion. DAmit bleibt Hull City die Überraschungsmannschaft der Saison.
47.936 Zuschauer sahen das Spiel zwischen Sunderland und Newcastle United. Die Gastgeber konnten das Spiel für sich mit 2:1 gewinnen. Sunderland ging in der 20. Minute in Führung, allerdings gelang Newcastle in der 33. Minute der Ausgleichstreffer. Richardson erlöste Sunderland in der 73. Minute, und machte das 2:1.
Die Gastmannschaft, der Middlesbrough ging in der 74. Minute durch Afonso Alves in Führung. Doch die Gastgeber (Blackburn Rovers FC) hatten nochmal Glück gehabt, denn in der 90. Minute gelang der Ausgleich durch McCarthy, der erst in der 65. Minute ins Spiel kam.
Das Spitzenspiel das Spieltages gewann Liverpool FC Auswärts mit 1:0 gegen Chelsea FC. Das entscheidende Tor kam schon früh im Spiel, schon in der 10. Minute schoss Xavi Alonso das 1:0 für Liverpool. In einem guten Spiel kamen beide Mannschaften zu guten Chancen. In der 2. Halbzeit konnte Xavi Alonso nach einem Freistoß den Pfosten treffen. Chelsea war seit 86 Heimspielen ungeschlagen. Durch diesen Sieg eroberte Liverpool die Tabellenspitze vor Chelsea und Hull City.
Mit einem 3:0 Sieg von Manchester City FC über Stoke City rangiert nun Manchester City auf Platz 8. Alle drei Tore schoss Robinho in der 14., 46. und 72. Minute.
Beim Spiel zwischen Portsmouth FC und Fulham FC kam es nur zu einem Remis. Die Gastgeber gingen in der 61. Minute durch das Tor von Crouch in Führung. Allerdings gelang den Gästen in der 87. Minute der Ausgleichstreffer.
Nach der Trainerentlassung von Tottenham konnte die Mannschaft zum ersten mal in dieser Saison gewinnen, unzwar mit 2:0 gegen Bolton Wanderers FC, die Tore schossen Pavlyuchenko (17. Minute) und Bent in der 75. Minute. Allerdings bleibt Tottenham immer noch auf den letzten Platz.
Arsenal FC konnte ihr Auswärtsspiel gegen West Ham United FC mit 2:0 gewinnen. Erst in der 75. Minute gingen die Gäste durch ein Eigentor von Faubert in Führung. Adebayor schoss in der 90+1. Minute das 2:0 Siegtor.
Wigan Athletic FC verlor ihr Heimspiel gegen Aston Villa mit 0:4. Die Tore schossen Barry (21. Minute), Agbonlahor (57. Minute), Carew (62. Minute) und Sidwell in der 90. Minute.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK