online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von Fiedmchl in International. 27.04.2024, 08:45h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

8. Spieltag - Liverpool und Arsenal im Glück - Chelsea souverän

Der 8. Spieltag begann mit 4 Spielen. Arsenal schaffte es bei Sunderland nur zu einem 1:1, dabei schoss Sunderland erst in der 86. Minute das Tor zum 1:0. Die Gastgeber konnten allerdings ihre Führung nicht über die Zeit retten, und bekamen in der 93. Minute den Ausgleich durch Fábregas.

Blackburn Rovers verloren vor 27.321 Zuschauern ihr Heimspiel gegen Manchester United mit 0:2, die Tore schossen Brown(30. Minute) durch Vorarbeit von Rooney und Rooney in der 64. Minute.

Fulham verlor das Auswärtsspiel gegen West Bromwich Albion mit 0:1, dadurch rutscht Fulham auf Platz 17 ab.

Wigan Athletic verlor gegen Middlesbrough FC mit 0:1, durch ein Tor von Aliadière in der 89. Minute.

Chelsea FC gewann souverän gegen Aston Villa mit 2:0. Das Spiel war in der 1. Halbzeit schon entschieden worden.
Everton FC gewann einen Punkt zu Hause gegen Newcastle United mit 2:2. Die Gastgeber führten mit 2:0.

Liverpool konnte auswärts ein 0:2 gegen Manchester City aufholen und in ein 3:2 umwandeln. Der Siegtreffer gelang Liverpool in der 92. Minute. Nachdem Torres zuvor die zwei mal traf. Liverpool liegt auf Platz 2.

Portsmouth gewann ihr Heimspiel mit 2:1 gegen Stoke City.

Tottenham Hotspur rangiert nach der Niederlage gegen Hull City mit 0:1 immer noch auf den letzten Platz. Hull city dagegen befindet sich auf Platz 3, hinter Chelsea und Liverpool, aber vor Arsenal.

West Ham United konnte ihr Heimspiel nicht gewinnen, und verloren so mit 1:3 gegen Bolton Wanderers.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK