online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in FM 10. 27.04.2024, 18:49h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild FM 10

Ab dem Wochenende mit originalen Oberligen zocken!

Der Fussball Manager 09 ist noch nicht in den Läden erhältlich und schon kündigen wir euch das absolute Highlightfile an:
Das Deutschlandfile 2008/2009!

Am Samstag den 01. November werden wir euch unter www.sozone.de das neue Deutschlandfile zum Downlaod anbieten können. Das File wird die (EA/BF-)Originaldaten von den beiden Bundesligen, der neuen dritte Liga und der drei neuen Regionalligen enthalten. Hinzu kommen Oberligen mit originalen Spielern und Vereinen sowie eine große Anzahl der talentiertesten deutschen Nachwuchsspieler aus den U19- und U23-Mannschaften.

Diese finden sich in den Zweit- und Jugendmannschaften wieder, die ebenfalls editiert wurden. Und selbstverständlich erhält auch jeder Verein einen umfangreichen Mitarbeiterstab, der sich durch das neue Talente- und Fähigkeiten-System in diesem Bereich besonders spannend und interessant gestalten wird.

Die Soccer-Zone bringt euch also direkt zum Start der neuen FM-Saison umfangreichen Spielspaß und eine Menge Realismus: Schon kurz nach Release werdet ihr in den vollen Genuß originaler Daten und Wappen kommen mit mehr als 370 Vereinen aus ganzen 14 Ligen.

Ebenso freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es in der nächsten Zeit nahezu täglich AddOns für dieses File geben wird.
Ob Spielerbilder, Trainerbilder, Managerbilder, Stadienfotos, Städtebilder, Trikots, Stadien oder Fansounds: all das werdet ihr in den kommenden Tagen und Wochen auf der Soccer-Zone erhalten. Natürlich abgestimmt auf unser großes Deutschlandfile.

Und auch mit dem Deutschland-File wird es natürlich noch weitergehen, auch hier können wir euch noch einige Updates versprechen. Daher freuen wir uns auch über euer euer Feedback, beispielsweise zu eurem Lieblingsverein, damit wir die Qualität der Daten weiter verbessern können. Besucht doch einfach mal unser Forum!

Weitere Besuche auf www.sozone.de lohnen sich also. Natürlich auch schon vor dem 30. Oktober, da ihr alle neuen Informationen zum FM erhaltet und wir noch einige Überraschungen für euch parat haben.

Auf eine wunderbare und erfolgreiche FM09-Saison!

www.sozone.de - Fußball erleben!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK