online seit: 10 Jahren & 43 Tagen
Facebook Twitter Google Plus YouTube
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 01.02.2015, 10:46h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 34. Spieltag

Niederlande - Eredivisie:
Der letzte Spieltag ist nun endlich ausgespielt, womit auch letztendlich die Positionen fest stehen. Mit 13 Punkten wird Ajax Amsterdam der niederländische Meister. Herzlichen Glückwunsch Costa. Leider absteigen muss PEC Zwolle, denen am Ende zwei Punkte fehlen. In die Abstiegs-Playoffs müssen Sparta Rotterdam und Cambuur-Leeuwarden gehen.

Italien - Serie A:
Vier Spieltage vor Schluss sieht es für den FC Empoli gar nicht so gut aus, es bestehen eigentlich nur noch rechnerische Möglichkeiten. Die Chancen eines Klassenerhalts konnten sich die Jungs vom FC Parma noch durch einen Sieg über Udinese Calcio bewahren. Einen unmöglichen Sieg schaffte auch die Mannschaft von Chievo Verona, die Juventus Turin besiegen konnten und ebenso auf einen Klassenerhalt hoffen dürfen.

Frankreich - Ligue 1:
Zwei wichtige Punkte musste heute Stade Brest im Kampf um die Meisterschaft liegen lassen, da man nicht über ein Unentschieden gegen FC Nantes hinauskam. Im Kellerduell konnten sich auch Stade Reims drei wichtige Punkte gegen seinen direkten Konkurrenten Sochaux-Montbeliard einsammeln, die nun auf dem ersten Nichtabstiegsplatz stehen.

Spanien - Primera División:
Zumindest einen Punkt hat sich der Manager vom FC Elche am heutigen Spieltag gewünscht, wo dieser Punkt eigentlich nicht eingeplant war. Doch ein großer Kampf gegen den FC Barcelona wurde nicht so richtig belohnt, so dass es eine 1:0 Niederlage gab. Im Abstiegskampf dürfte es in den letzten vier Spieltagen noch einmal richtig spannend werden.

England - Premier League:
Nur noch rechnerisch scheint Manchester United von seinem nächsten Meisterschaftstitel entfernt zu sein, so dass es am nächsten Spieltag schon perfekt gemacht werden kann. In Richtung Klassenerhalt konnte Leicester City mit dem heutigen Dreier gegen Newcastle United einen wichtigen Schritt machen, denn der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt nun acht Punkte.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Suche in der Fußballdatenbank
Heutige Spiele
WMQ
--:--
Chile
vs.
Ve...
-:-
WMQ
--:--
Br...
vs.
Pa...
-:-
WMQ
--:--
Ec...
vs.
Ko...
-:-
WMQ
--:--
Bo...
vs.
Ar...
-:-
WMQ
--:--
Peru
vs.
Ur...
-:-
WMQ
08:35
Ne...
vs.
Fi...
-:-
WMQ
11:00
Au...
vs.
Ve...
-:-
WMQ
12:35
Japan
vs.
Th...
-:-
WMQ
13:00
Sü...
vs.
Sy...
-:-
WMQ
15:00
Iran
vs.
China
-:-
Partner
AGENEDIA Internet-Dienstleistungen
soeren-hentzschel.at
World FIFA League
Fussball Manager Online
Fußball Browsergame Wettmafia + Bundesliga Tippspiel