online seit: 10 Jahren & 280 Tagen
Facebook Twitter Google Plus YouTube
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 31.01.2015, 10:26h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 33. Spieltag

Niederlande: Gleich zwei Teams mussten am 33. Spieltag herbe Niederlagen einstecken, unter anderem PEC Zwolle, die mit einem 1:5 gegen PSV Eindhoven untergegangen sind und auf der anderen Seite auch Vitesse Arnheim, die genauso viele Gegentore gegen Feyenoord Rotterdam kassierten, aber kein eigenes schoßen.

Italien: Auch rechnerisch ist Juventus Turin nun in dieser Saison die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Die nächsten Plätze dahinter sind hart umkämpft, wo der US Palermo und Inter Mailand Niederlagen einstecken mussten, dabei war die Chane für Mailand groß auf den zweiten Platz vorzurücken. Einen Tausch gab es im Tabellenkeller, wo der FC Parma auf den 19. Platz vorrückten.

Frankreich: Spannender kann das Duell um die Meisterschaft fünf Spieltage vor dem Ende nicht sein. Punktgleich befinden sich Olympique Lyon und Stade Brest an der Tabellenspitze, dabei trennen beide nur fünf Tore. Im Kampf um den Klassenerhalt konnte Sochaux-Montbeliard wichtige drei Punkte einsammeln und sich auf den ersten Nichtabstiegsplatz kämpfen.

Spanien: Vorallem knappe Spiele beherrschten die Spielpaarungen in der Primera División, nur der Espanyol Barcelona und der FC Barcelona konnten mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen. Viel Spektakel gab es zwischen Villarreal und Sevilla mit sieben Toren. Die Niederlage für Villarreal kostete den zweiten Platz, jedoch ist noch ein wenig Luft auf den vierten Platz.

England: Gegenüber der Primera División konnten sich die Fans der Premier League auf viele Tore freuen. Vorallem Manchester United war in Torlaune und schenkte Swansea City gleich sechs Tore ein. Das Unentschieden vom FC Chelsea könnten wichtige Punkte sein die sie verloren haben, um sich für die Champions League zu qualifizieren.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Suche in der Fußballdatenbank
Heutige Spiele
2BL
13:30
FC...
vs.
Fo...
2BL
13:30
FC...
vs.
SS...
2BL
13:30
MS...
vs.
FC...
1BL
15:30
FC...
vs.
Ha...
PL
17:00
FC...
vs.
We...
1BL
18:00
SV...
vs.
Ha...
Partner
AGENEDIA Internet-Dienstleistungen
soeren-hentzschel.at
Fussball Manager Online