online seit: 10 Jahren & 9 Tagen
Facebook Twitter Google Plus YouTube
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 24.01.2015, 12:12h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 32. Spieltag

Niederlande: Die Entscheidung in der Eredivisie rückt immer näher, nur noch zwei Spieltage stehen und die letzten Punkte werden ausgespielt. An der Spitze kann sich Ajax Amsterdam schon als Meister feiern lassen. Im Tabellenkeller konnte sich Cambuur-Leeuwarden wichtige Punkte ergattern und verlässt den Abstiegsplatz.

Italien: Nur noch ein Punkt reicht Juventus Turin aus, um auch rechnerisch Meister zu werden und der Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen. Unten in der Tabelle wird noch hart gekämpft, nach diesem Spieltag konnte Hellas Verona wieder eins nach oben rücken und Chievo Verona auf einen nicht gewollten Platz drücken.

Frankreich: Das Unentschieden zwischen Stade Reims und Olympique Marseille fühlt sich für die Heimmanschaft wie ein Sieg an, denn dieser eine Punkt lässt sie bessere Chancen auf den Klassenerhalt machen, wo nur noch ein Punkt fehlt. Auf Grund der sehr leicht besseren Tordifferenz, macht ein Punkt das Ganze am Ende aus.

Spanien: Im Abstiegsduell konnte sich UD Levante ganz wichtige drei Punkte einsammeln und sich damit einen Platz nach oben kämpfen, wo der heutige Gegner RCD Mallorca sich hingegen nicht absetzen konnte, wo die Gelegenheit doch sehr groß war. Beide Mannschaften haben nun drei Punkte Vorsprung, das wird spannend.

England: Der FC Arsenal hat die gesamte Wut aus der Niederlage vom letzten Spieltag genutzt und den heutigen Gegner Birmingham City mit 6:0 aus dem Stadion geschossen. Womit die Tordifferenz ein wenig leiden musste, was am Ende vielleicht entscheident werden kann, aber noch ist ein wenig Luft nach unten.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Suche in der Fußballdatenbank
Heutige Spiele
CL
20:45
FC...
vs.
Le...
-:-
CL
20:45
FC...
vs.
Ju...
-:-
Partner
AGENEDIA Internet-Dienstleistungen
soeren-hentzschel.at
World FIFA League
Fussball Manager Online
Fußball Browsergame Wettmafia + Bundesliga Tippspiel