online seit: 10 Jahren & 15 Tagen
Facebook Twitter Google Plus YouTube
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 18.01.2015, 21:38h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 30. Spieltag

Niederlande: Ajax Amsterdam ist auf einem sehr guten Weg den Meistertitel nach Amsterdamm zu holen. Die Konkurrenz tut ihr Bestes, denn Feyenoord Rotterdam musste ein 2:0 gegen den AZ Alkmaar hinnehmen. Zehn Punkte sind es nun auf den zweiten Platz, das sollte man sich nicht mehr nehmen lassen.

Italien: Ein knappes Spiel was Juventus Turin da beim FC Parma gezeigt hat, aber es hat am Ende wieder einmal gerreicht. Im Kellerduell gelang Chievo Verona drei Big Points gegen den direkten Konkurrenten Cagliari Calcio, die sich nun auf dem letzten Nichtabstiegsplatz befinden.

Frankreich: Die Big Points konnte in der Ligue 1 auch der FC Metz einsammeln, die gegen Sochaux-Montbeliard gewinnen konnten und damit wieder über die rote Linie springen. Zwar sind es nur ein, bzw. zwei Punkte Vorsprung, doch vielleicht war das auch ein entscheidender Punkt für den Klassenerhalt.

Spanien: Die Sensation für die sich im Tabellenkeller befindlichen Real Sociedad San Sebastian wäre fast perfekt geworden, doch Ronaldo hat in der 89. Minute noch den Ausgleich schießen können. Womit die Madrilenen mit einem blauen Auge davon gekommen sind.

England: Das Duell zwischen Swansea City und Stoke City könnte für die Gastgeber sehr wichtig gewesen sein, vor allem da drei Punkte auf das Punktekonto gekommen sind. Somit steht man momentan auf dem 16. Tabellenplatz mit sechs Punkten vor einem Abstiegsrang.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Suche in der Fußballdatenbank
Heutige Spiele
Pokal
18:30
Ei...
vs.
Ar...
Pokal
20:45
Sp...
vs.
Bo...
Partner
AGENEDIA Internet-Dienstleistungen
soeren-hentzschel.at
World FIFA League
Fussball Manager Online
Fußball Browsergame Wettmafia + Bundesliga Tippspiel