online seit: 10 Jahren & 131 Tagen
Facebook Twitter Google Plus YouTube
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 15.01.2015, 09:48h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 29. Spieltag

Niederlande: Auf den internationalen Plätzen wird in der Eredivisie ordentlich getauscht und gekämpft. Niemand kann sich auf seinen Platz ausruhen und sich einen Ausrutscher leisten und alles geben. Im Tabellenkeller hat es RKC Waalwijk geschafft einen Platz nach oben zu rutschen und damit aus den Playoffs raus.

Italien: Nach dem 29. Spieltag hat sich in der Serie A nicht viel getan, nur zwei Tabellenverschiebungen gab es. So muss sich der AC Mailand von einem internationalen Platz verabschieden und  Atalanta Bergamo den Vortritt lassen. Im Tabellenmittelfeld wechseln Catania Calcio und der FC Turin die Plätze.

Frankreich: Ein gewonnener Punkt für die Mannschaft vom FC Nantes gegen die Jungs vom FC Toulouse, die in dieser Saison viele Höhen und Tiefen haben. Das Unentschieden zwischen AS Monaco und Le Mans konnte der RC Lens gleich ausnutzen und schieben sich auf den CL-Quali Platz.

Spanien: Im Saisonendspurt wird das noch einmal ein harter Kampf im Abstieg, vor allem zwischen UD Levante und dem FC Elche. CA Osasuna kann sich aber mit nur drei Punkten Rückstand auch noch Hoffnung machen. Ein wenig nach unten schauen müssten vielleicht auch noch Mallorca und Real Sociedad San Sebastian.

England: Viele viele Tore sind an diesem Spieltag in der Premier League gefallen. Unter anderem gelangen Tottenham Hotspur und Manchester City jeweils 5 Tore und kassierten dabei kein Gegentor. Der AFC Sunderland toppte die beiden Teams mit sechs eigenen Toren, mussten aber auch ein Gegentor hinnehmen.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Suche in der Fußballdatenbank
Heutige Spiele
Heute finden keine Spiele statt.
Partner
AGENEDIA Internet-Dienstleistungen
soeren-hentzschel.at
World FIFA League
Fussball Manager Online
Fußball Browsergame Wettmafia + Bundesliga Tippspiel