online seit: 10 Jahren & 76 Tagen
Facebook Twitter Google Plus YouTube
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 10.01.2015, 20:58h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 28. Spieltag

Niederlande: Mit dem 0:0 gab es einen kleinen Ausrutscher von Ajax gegen Alkmaar. Die Konkurrenz nutzte das gleich aus und kommt damit auf zwei Punkte heran, daher sind es nur noch sieben Punkte. Wird es zum Endspurt noch einmal sehr spannend an der Spitze?

Italien: Drei ganz wichtige Punkte gehen an diesem Spieltag an den FC Parma, die eine kleine Befreiung gegen Hellas Verona gelang. Sieben Punkte sind es noch auf das rettende Ufer, immerhin ging es schon einen Platz nach oben und die rote Laterne an den FC Empoli.

Frankreich: Das Stadion von Stade Reims tobte an diesem Spieltag, aber nicht nur weil viele Lyon-Fans da waren, sondern es zu einem 0:0 reichte und das gegen den Tabellenführer. Ein gewonnener Punkt und zwei verlorene für Olympique. Stade Brest bleibt dicht auf den Fersen.

Spanien: Am 28. Spieltag war es auch für die Mannschaft von Real Madrid soweit, es mussten die Punkte gegen Atlético Madrid geteilt werden, die ja auch immerhin auf dem dritten Platz stehen. Dafür bewegt sich im Tabellenkeller nicht gerade viel, wobei es da noch potential gibt.

England: Ein harter Kampf tobt um die festen Champions-League Plätze zwischen Chelsea, Manchester City und dem FC Liverpool. Dort konnte an diesem Spieltag nur der FC Chelsea dreifach Punkten und damit einen Sprung auf den dritten Platz vollbringen.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Suche in der Fußballdatenbank
Heutige Spiele
PL
13:00
Ma...
vs.
Sw...
-:-
2BL
13:30
TS...
vs.
Ei...
-:-
2BL
13:30
Ha...
vs.
Fo...
-:-
2BL
13:30
FC...
vs.
Wü...
-:-
PL
15:05
FC...
vs.
Ma...
-:-
PL
15:05
FC...
vs.
FC...
-:-
1BL
15:30
FC...
vs.
Ha...
-:-
1BL
17:30
TS...
vs.
Ei...
-:-
PL
17:30
To...
vs.
FC...
-:-
Partner
AGENEDIA Internet-Dienstleistungen
soeren-hentzschel.at
World FIFA League
Fussball Manager Online
Fußball Browsergame Wettmafia + Bundesliga Tippspiel