online seit: 10 Jahren & 280 Tagen
Facebook Twitter Google Plus YouTube
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 04.01.2015, 14:04h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 27. Spieltag

Niederlande: Ein enges Rennen um die internationalen Plätze findet im Endspurt der Saison statt, wo noch die Hälfte der Liga oben angreifen kann. Außer ganz nach oben, denn da hat Ajax Amsterdam noch 9 Punkte auf den zweiten Feyenoord Rotterdam Vorsprung.

Italien: Nun ist es also doch mal passiert, nach 26 Spielen muss sich die Mannschaft von Juventus Turin zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben. Zwar schonte man viele Stammkräfte für das anstehende CL-Spiel, doch Catania Calcio konnte das ausnutzen und mit 0:1 gewinnen.

Frankreich: Für die Fans vom FC Le Mans gab es einen großen Grund zur Freude, denn es ging an diesem Spieltag gegen die punktgleichen Toulouser. Mit großem Zittern am Ende konnten die drei Punkte Zuhause behalten werden und sich auf den dritten Platz vorschieben.

Spanien: Das Spiel der Spiele zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid endete mit nicht gerade vielen Toren, aber dafür mit einem Tor mehr für die bisherigen Tabellenführer. Die Niederlage von Barcelona wurde gleich vom FC Valencia ausgenutzt und schob sich auf den vierten Platz.

England: Norwich City konnte die rote Laterne nach vielen Spieltagen an den FC Fulham abgeben. In einer spannenden Partie konnte sich Norwich immerhin einen Punkt gegen die Queens Park Rangers sichern. Dennoch wird es noch ein harter Kampf um den Klassenerhalt.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Suche in der Fußballdatenbank
Heutige Spiele
2BL
13:30
FC...
vs.
Fo...
2BL
13:30
FC...
vs.
SS...
2BL
13:30
MS...
vs.
FC...
1BL
15:30
FC...
vs.
Ha...
PL
17:00
FC...
vs.
We...
1BL
18:00
SV...
vs.
Ha...
Partner
AGENEDIA Internet-Dienstleistungen
soeren-hentzschel.at
Fussball Manager Online