online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von Wayne_Rooney in Soccer-Zone. 27.04.2024, 17:07h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Die Playoffs rücken näher

So ganz allmählich nähert sich auch die zweite Soccer-Zone ICQ-Pool-Cup Saison ihrem Ende und nur noch wenige Spiele sind zu absolvieren, ehe es endlich in die Playoffs geht. Obwohl eben nur noch fünf Spieltage zu absolvieren sind, ist im Kampf um die begehrten Playofftickets noch längst kein Ende in Sicht, denn in den beiden Gruppen der ersten Liga geht es sehr eng zu.

Fest steht bisher nur, dass FiedlWdd mit einer bisher makellosen Bilanz von acht Spielen und fünf Remis in 13 Spielen sich aller Vorraussicht nach schon qualifiziert hat und es Marcel4711 mit bisher erst einem Punkt sehr schwer haben dürfte, dem Abstieg noch zu entgehen. Der Rest der Liga kämpft derzeit noch um die Playoffs oder den Klassenerhalt, wobei Vorsaisonsdritter nicis sich immernoch nicht fangen konnte und auf dem besten Wege in Liga 2 ist.

Auf dem besten Wege raus aus dem Wettbewerb sind jedoch nicht nur er, sondern auch Dortmund4ever, FiedlWdd und Wayne_Rooney - allerdings in der OPCL, der Online Pool Champions League. Alle vier Vertreter der Soccer-Zone konnten beim Auftaktspiel vor einer Woche nur den Punkten hinterher sehen und auch der zweite Spieltag begann gestern mit einer weiteren Niederlage für Dortmund4ever, der knapp mit 3:5 unterlag.

In der zweiten Liga, die von anfangs 12 Teilnehmern auf nun sechs reduziert wurde, ist der erste Aufsteiger, in Person von sge-fanatic, bekannt und auch bei Marctei und Andi007 dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis deren Auftstiegsplatz auch rechnerisch nicht mehr nehmen zu sein dürfte. Spannender geht es eher dahinter um den letzten Aufstiegsplatz zwischen FCB-Zwerg, Christkind und Cosmonaut zu, die bei noch restlichen vier Spieltagen nur vier Punkte trennt. Spannung ist garantiert!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK