online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von FM-AUSTRIA in International. 27.04.2024, 17:35h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

16. Spieltag in Österreich - Rapid Derbysieger, Schinkels zurückgetreten

Eine Kooperation zwischen Soccer-Zone und fm-austria.net.

A. Kärnten - Mattersburg 0:3
Die Tage von Kärnten-Trainer Schinkels scheinen nun endültig gezählt. Auch gegen Mattersburg waren die Klagenfurter chancenlos. Einziges Highlight des Tabellenschlusslichts war der Trikotwechsel in der 2. Halbzeit, da die grauen Trikots aufgrund des starken Nebels nicht mehr zu sehen waren.

Sturm - Ried 0:2
Überraschende Heimniederlage der Grazer, die nur mehr einen Punkt Vorsprung auf Ried haben. Den Führungstreffer der Gäste erzählte Lexa aus einem schönen Weitschusstor. Kurz vor Spielende erhöhte Nacho auf 0:2.

Kapfenberg - Salzburg 0:3
Die Bullen können zumindest bis morgen die Tabellenführung auf fünf Punkte ausbauen. In der vom Nebel geprägten Partie brachte Leitgeb die besseren Salzburger nach einer guten Stunde in Führung. Kurz vor Spielende sorgte Opdam mit dem zweiten Treffer für die Vorentscheidung.

Austria - Rapid 4:1
Den Hütteldofern wurde der Derbysieg leicht gemacht. Eine katastrophale Austria-Defensive bettelte von Beginn an um Gegentore. Gleich nach fünf Minuten patzte der total unsichere Torwart Safar bei einem ungefährlichen Hofmann Freistoß. Nach einer Viertelstunde erhöhte Jelavic nach Stellungsfehler von Bak und Ortlechner auf 2:0. Kurz nach dem Seitenwechsel patze wie schon so oft in dieser Saison Abwehrchef Bak in der Defensive und konnte nur noch mit einem Torraub den dritten Treffer verhindern. Der ließ aber nicht lange auf sich warten. Hofmann verwandelte den Freistoß zur Vorentscheidung. Die Veilchen kamen zwar noch zum Ehrentreffer, doch Salihi stellte kurz vor Spielende den Drei-Tore-Vorsprung wieder her.

Wr. Neustadt - LASK
abgesagt

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK