online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von klingelton in International. 28.04.2024, 23:12h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

9. Spieltag der Ligue 1 - Lyon und Bordeaux verlieren

Der neunte Spieltag verlief für Bordeaux und Lyon nicht gut. Beide konnten überraschend keine Punkte holen. Bordeaux konnte Auxerrres Torhüter Sorin nicht überwinden und bekam dann in der 72. Minute den Treffer zum Sieg von Auxerre eingeschenkt. Auch Lyon konnte den gegnerischen Torhüter nicht überwinden. Zwar hatte man genug Zeit den ersten Gegentreffer in der 17. Minute wieder wttzumachen, doch als man dann am Ende des Spiels alles nach vorne warf, konterte Sochaux und Youngster Privat besiegelte Lyons Träume weiter zu punkten. Die weiteren Partien am Samstag waren nicht ganz so spannend. Le Mans und Aufsteiger Boulogne einigten sich auf eine gerechte Punkteteilung, Olympique Marseille konnte nach der Niederlage am letzten Spieltag wieder dreifach punkten und der FC Valenciennes gönnte Grenoble keinen ersten Punkt. Überraschender Mitstreiter auf die vorderen Plätze, HSC Montpellier gewann souverän gegen den AS Saint-Etienne. Zudem endete das Spiel zwischen Rennes und Lille torlos. Dagegen die Partie am Sonntag zwischen Lorient und Nizza mit 5 Toren. Das Spiel endete 4:1 zugunsten Lorients. Wenige Tore fielen auch im Spiel zwischen Toulouse und Paris. In der 74. Minute schoß der Toulouser Ebondo den Siegtreffer. Im letzten Spiel zwischen Monaco und Lens musste der Aufsteiger eine Niederlage einstecken und rutscht somit wieder auf den Abstiegsplatz.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK