online seit: 17 Jahren & 43 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in National. 03.08.2009, 23:28h
Kategoriebild National

1. Runde im DFB-Pokal - Hamburg gewinnt nach Elfmeterschießen

Am Freitag ging es endlich wieder los. Es gab nur eine richtige Überraschung, der VfB Lübeck bezwang die Aufsteiger aus Mainz mit 2:1 nach der Verlängerung. Auch der FC Hansa Rostock muss sich aus dem Pokal verabschieden, sie verloren auswärts gegen den VfL Osnabrück mit 2:1. Mehr Mühe hatten die Leverkusener, mit einem knappen 0:1 Sieg über Babelsberg ziehen sie in die nächste Runde ein. Der FC Ingolstadt unterlag zuhause gegen Augsburg, denen ein 1:2 reichte. Ein 0:1 reichte den Roten

Kompletter Artikel

Abgelegt von FCK FAN 91 in National. 03.08.2009, 16:31h
Kategoriebild National

Trainerentlassung vor Saisonstart: Tuchel beerbt Andersen bei Mainz 05

In Mainz regiert das Chaos: Nach dem peinlichem Aus im DFB-Pokal gegen den Regionalligist VfB Lübeck hat Mainz 05 Jörn Andersen und Co-Trainer Jürgen Krammny mit sofortiger Wirkung gefeuert. Die Gründe für die Trennung sollen ein zu hartes Training und ein zerrütteltes Verhältnis zum Team gewesen sein. Neuer Coach des selbsternannten "Karnevalsverein" wird der bisherige U19 Trainer Thomas Tuchel, der mit einem Zweijahres-Vertrag ausgestattet wird.

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in International. 01.08.2009, 10:04h
Kategoriebild International

3. Spieltag in Österreich - Rapid Wien mit einem Kantersieg

Mit einem 2:1 Sieg über SV Ried schaffte der Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt den zweiten Sieg in dieser Saison. Tomas Simkovic gelang es in der 72. Minute den Führungstreffer zu erzielen. Mit einem 3:2 Heimsieg schafften die Salzburger ihren zweiten Saisonsieg. Nach einer 1:0 Führung der Gastgeber lagen sie in der 47. Minute zurück. Erst in der 72. Minute gelang die Führung.

Mit einem starken Christopher Trimmel, der drei Tore schoss und eins vorbereitete, besiegte Rapid Wien die

Kompletter Artikel

Abgelegt von FM-Fanatiker in National. 31.07.2009, 14:39h
Kategoriebild National

3. Liga - Wacker als einziger optimal gestartet

Mit einem 0:1 gegen Kiel konnte Wacker Burghausen den zweiten Sieg der Saison erzielen und ist so mit sechs Punkten allleiniger Spitzenreiter. Die Kieler Sportvereiniegung und der SV Wehen Wiesbaden (0:1 gegen Dresden) sind die einzigen Vereine, die noch keinen Punkt einfahren konnten. Bemerkenswert ist das in den ersten fünf Spielen nur fünf Tore fielen. In den Partien am 29.07. wurden mit 13 Toren schon mehrere geschossen.

Die anderen Begegnungen:
Borussia Dortmund II - Eintracht Braunschweig [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 31.07.2009, 11:41h
Kategoriebild FM Scene

Onlinewelten.de berichtet über den FM

Onlinewelten.de hat exklusiv einen ersten Blick auf den neuen FM10 geworfen und konnte dabei Offline- und Online-Modus ausgiebig spielen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des ersten Erfahrungsberichts!

Kompletter Artikel

Abgelegt von Cosmonaut in Downloads. 27.07.2009, 12:47h
Kategoriebild Downloads

Ralf Rangnick auf dem Cover des FM10

Das Geheimnis ist gelüftet. Ralf Rangnick wird das Cover von dem neuen Fussball Manager 2010 zieren.
»Ralf Rangnick verkörpert die Idee unseres Spiels in Perfektion. Das in Hoffenheim umgesetzte Konzept entspricht hundertprozentig dem Vereinsgründungsmodus im Fusssball Manager 10, mit dem der Spieler als Trainer und Manager von der Kreisklasse bis zur Bundesligaspitze spielen kann«, begründet Gerald Köhler, Chef-Designer der Fußball-Manager-Serie, die Wahl des aktuellen

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 26.07.2009, 16:23h
Kategoriebild FM Scene

Spieler-Tormusik

Dieses File enthält 55 Musikstücke, die du den einzelnen Spielern zu ordnen kannst. Diese werden im FM-Hauptordner unter usersongs installiert.
Es sind 35 Stück, wo der Spieler besungen wird oder dessen Namen vom Stadionsprecher benannt wird. ( Kennzeichnung: SP_ vor dem Spielernamen)
20 Stück sind eher allgemeine Tormusik, aber etwas unterteilt für Deutsche, Engländer etc.( Kennzeichnung Tor_ vor der genauern Bezeichnung)
Das hat den Vorteil, dass man diese beim Laden direkt sieht, weil der [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von Marctei in National. 25.07.2009, 20:32h
Kategoriebild National

3. Liga - Fast alle Zweitligaabsteiger mit Fehlstart

Während in Österreich gestern bereits zum zweiten Mal der Ball rollte, startete in Deutschland erst heute die 3. Liga in die neue Saison. Dabei erwischten vor allem die Zweitligaabsteiger Osnabrück (0:1 gegen Braunschweig) und Wehen Wiesbaden (1:2 gegen Jena) einen rabenschwarzen Tag. Auch Kickers Offenbach kam zu Hause gegen Erzgebirge Aue nicht über ein mageres 0:0 aus. Einzig der FC Ingolstadt, der die kleinen Bayern mit 2:0 besiegte, feierte einen Einstand nach Maß in der neuen Liga.

Kompletter Artikel

Abgelegt von FCK FAN 91 in FM Scene. 25.07.2009, 16:23h
Kategoriebild FM Scene

Paramterfile Training Camp

Klingelton hat für euch die Auswahlmöglichkeiten für ein Trainingslager erweitert. So werden 25 weitere Orte zum Auswählen hinzugefügt, in welchem ihr euer Team auf eine neue Saison vorbereiten könnt, welche folgende wären:
Bangkok (Thailand), Hanoi (Vietnam), Darwin (Australien), Brüssel (Belgien), Helsinki (Finnland), Oslo (Norwegen), Antananarivo (Madagaskar), Nairobi (Kenia), Caracas (Venezuela), Quito (Ecuador), Lima (Peru), Lagos (Nigeria), El Paso (USA), Lincoln (USA),

Kompletter Artikel

Abgelegt von Marctei in International. 24.07.2009, 22:24h
Kategoriebild International

2. Spieltag in Österreich - am Sonntag gewannen alle Heimmannschaften

Am zweiten Spieltag der tipp3-Bundesliga gab es am Freitagabend zwischen dem LASK Linz und Austria Wien eine atemberaubende Partie zu sehen. Florian Klein (13.), Jacek Bak (26.) und Rubin Okotie (29.) brachten die Gäste mit 3:0 in Führung und es schien, als ob die Partie bereits frühzeitig entschieden sei. Doch Thomas Prager (31.), Christian Mayrleb (35.), Florian Metz (42.) und erneut Mayrleb (45.) drehten in einer furiosen Schlussphase der ersten Halbzeit das Spiel zu Gunsten der Linzer

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK