online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von martinhahn90 in Soccer-Zone. 28.04.2024, 19:36h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Neue Werbung

Liebe User,

die Soccer-Zone stand stets dafür, wenig Werbung zu schalten. Es war immer unser Anliegen, dies beizubehalten. Doch leider wurde unsere Spielerbilderdatenbank mit rechtlich geschütztem Bildmaterial seitens der User bestückt und so handelten wir uns eine Abmahnung ein und müssen einen hohen Strafbetrag zahlen.
Da der Mißbrauch von Bildmaterial nicht in unserem Sinne ist und wir die Reaktion der zuständigen Gegenparteien gut verstehen können, haben wir uns entschlossen, die Spielerbilderdatenbank offline zu nehmen. Sie wird auch nicht wiederkommen.
Ebenso sehen wir uns gezwungen entgegen unseres Wunsches eine Zeit lang mehr Werbung zu schalten (PopUps), um den hohen Kostenaufwand ein wenig schmälern zu können und die Seite nicht ganz schließen zu müssen.
Wir möchten jedoch ausdrücklich betonen, dass dies kein Dauerzustand sein soll und wir generell gegen diese Art von Werbung sind und uns nach der Überwindung des Problems auch wieder auf die alte Mentalität besinnen werden.

Wir bitten euch diesen Umstand zu akzeptieren und möchten uns dafür entschuldigen, gleichzeitig aber darauf hinweisen, dass der Uploadhinweis "Der User bestätigt mit dem Upload die Bildrechte zu besitzen" nicht umsonst dort stand.
Leider wurde dieser Hinweis von einigen Leuten ignoriert und handelte uns Seitenbetreibern nun großen Ärger ein.
Wir bitten euch in Zukunft mehr Acht darauf zu geben, was ihr veröffentlicht bzw. einschickt.


Viele Grüße,

euer Team der Soccer-Zone

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK