online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von liga3-online in National. 29.04.2024, 20:52h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

3. Liga - Offenbach besiegt Werder Bremen II

Eine Kooperation zwischen Soccer-Zone und liga3-online.de.

Am Abend fand eine Nachholpartie des 8. Spieltages statt. Der Tabellenvorletzte Werder Bremen II verlor knapp mit 0:1 gegen die Kickers aus Offenbach. Das Tor des Tages für die deutlich überlegenden Offenbacher schoss Ulm in der 37. Minute. Vor etwa 300 Zuschauern in Bremen fand Werders Zweite kaum richtig ins Spiel und bleibt deswegen auch weiterhin auf dem vorletzen Platz der Tabelle. Offenbach hingegen belegt nun Rang 6 in der Tabelle.

Der Rest des 8. Spieltages:

Am Sonntagnachmittag konnte die Zweite Mannschaft von Boruissa Dortmund einen wichtigen Sieg einfahren. Das Team von Trainer Theo Schneider gewann durch ein Tor von Piossek in der 74. Minute und belelgt nun Rang 15 in der Tabelle. Für Dresden hingegen sieht es richtig düster aus. Man begann die Saison mit hohen Zielen (obere Tabellenhälfte) und steht nun mit nur 8 Punkten auf Platz 16. Das zweite Sonntagsspiel endete zwischen Bayern II und Wehen-Wiesbaden 0:0.

Am Samstag verlor Tabellenführer Jahn Regensburg die Tabellenführung an den SV Sandhausen. Der SSV Jahn verlor bei Sandhausen mit 2:1. Schmid brachte Regensburg zwar in der 24. Minute in Front, aber Fischer konnte vor 3240 Zuschauern in der 80. Minute den Ausgleich erziehltn und in der 5. Minute der Nachspielzeit auf 2:1 erhöhen. Mehr Tore fielen in der Partie Osnabrück gegen Heidenheim. Nach der schnellen 2:0 Führung der Heidenheimer noch vor Pause zeigt sich Osnabrück in Halbzeit 2 von besten Seiten und drehte die Partie noch zu einem 3:2 Sieg. Hier die weiteren Ergebnisse des Nachmittages: Burghausen gewinnt deutlich mit 3:0 gegen Unterhaching, Braunschweig besiegt Ingolstadt mit 2:1, Jena schlägt Kiel 1:0, und Aue bezwingt den VfB Stuttgart II mit 1:0.

Bereits am Freitagabend konnte Rot-Weiß Erfurt einen knappen 1:0 Sieg gegen das Schlusslicht aus Wuppertal verbuchen. Vor 5.548 Zuschauern im Steigerwaldstadion erziehlte Joker Massimo Cannizzaro das Siegtor erst in der 90. Minute. Wuppertal hatte aber dennoch, vorallem in der 1. Halbzeit, gute Chancen in Führung zu gehen. Tobias Damm vergab in der 33. und 40. Minute zwei sehr gute Chancen. Nach dem 3 Sieg aus den letzten 4 Spielen belegt Erfurt nun mit 12 Punkten Rang 5, Wuppertal hingegen behält die rote Laterne.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK