online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von FCK FAN 91 in National. 27.04.2024, 22:30h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

4. Spieltag - Mo - Duisburg mit Heimsieg

Mit einem 3:1 konnte der KSC am Montag noch den ersten Sieg in München einfahren, am Freitag mussten sie zu Hause nun gegen das Überraschungsteam FC St. Pauli antreten. Die Hamburger spielten erneut stark auf und siegten mit 4:0, damit sind sie vorerst Tabellenführer mit einem Torverhältnis von 13:3 nach 4 Spielen!
1860 München musste diesmal zum Tabellenletzen nach Ahlen fahren und kamen dort in einem schwachem Spiel nicht über ein 0:0 hinaus. Damit haben nun alle Vereine der 2. Bundesliga mindestens 1 Punkt eingefahren und nur noch 3 sind Sieglos.
Zu Gast in Koblenz waren die Kicker aus der Lausitz, der FC Energie Cottbus gewann das Spiel mit 2:0.

Nach zwei Sieglosen Spielen gewann Arminia Bielefeld mit 4:2 in Fürth, die Arminen drehten dabei das Spiel nach einem 2:0 Rückstand.
Im zweiten Samstagsspiel bezwang Rot-Weiß Oberhausen durch zwei Treffer von Terranova Hansa Rostock mit 2:0.

Im zweiten Spiel im neuem Tivoli gelang der Alemania nun der erste Sieg in dieser Saison, mit 3:0 schickten sie den FSV Frankfurt nach Hause.
Union Berlin konnte sich nicht die Tabellenführung zurück erobern und spielte nur 1:1 Unentschieden, Augsburg spielte nach 73 Minuten nur noch zu zehnt Möhrle hatte nach Meckern die Gelb-Rote Karte gesehen.
Im drittem Sonntagsspiel endete das zwischen dem SC Paderborn und dem 1. FC Kaiserslautern torlos, die "Roten Teufel" bleiben damit weiter ungeschlagen.

Im Spiel am Montag gelang dem Gastgeber MSV Duisburg ein 3:0 Erfolg gegen die Fortuna aus Düsseldorf.

Weiter geht es in der 2. Bundesliga nach der Qualifikation zur WM am 11.09.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK