online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von malle04 in International. 29.04.2024, 17:31h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

16. Spieltag - Arsenal gewinnt gegen Liverpool

Im ersten Spiel des 16. Spieltags gab es ein 2:2 Unentschieden zwischen Stoke City und Wigan Athletic. Beide Teams stehen im Mittelfeld der Tabelle und haben im Moment wenig mit dem Abstieg zu tun. Das kann sich aber sehr schnell ändern. Daher müssen beide Teams weiter punkten, an diesem Spieltag gab es aber für keinen volle Punktzahl. Auch Burnley und Fulham teilten sich die Punkte. Zamora schoss die Londoner in Führung. Trotzdem reichte es nur zu einem 1:1, da Eliott nur 10 Minuten später ein Tor erzielen konnte. Für beide Mannschaften ist es aber nicht so tragisch, da beide Teams in der Liga ganz gut dastehen. Fulham ist guter Neunter und Burnley guter Dreizehnter, beide Teams können ihre Ziele noch erreichen.

Dieses Ziel kann Manchester City zwar auch noch erreichen, aber dafür muss mal öfter gewonnen werden. Auch gegen den Tabellenvorletzten Bolton Wanderers konnte man nicht gewinnen. Nach dem Sieg gegen Chelsea hatte man eigentlich erwartet dass es jetzt los geht, tja falsch gedacht. Bolton ging dreimal in Führung, konnte aber keine Führung lange halten und bekam schnell die Gegentreffer. Zu Schluß sprang ein gutes 3:3 raus. Die Matchwinner waren Carlos Tevez und der Ex-Bremer Ivan Klasnic mit jeweils 2 Treffern.

Ein 3:3 gab es auch zwischen dem FC Chelsea und dem FC Everton. Dieses Unentschieden bringt keinen wirklich weiter. Vor allem Everton muss jetzt endlich mal anfangen Spiele zu gewinnen. Man ist nur drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und kommt nicht in die Gänge. Chelsea hingegen kann nicht klagen, man ist immernoch Tabellenführer und hat drei Punkte Vorsprung auf Manchester United, die sehr überraschend gegen Aston Villa verloren. Das goldene Tor schoß der englische Nationalspieler Gabriel Agbonlahor. Aston Villa steht jetzt auf Platz 4 der Tabelle und hat beste Ausichten endlich mal in die Champions League zu kommen. Manchester konnte den Ausrutscher von Chelsea nicht nutzen und hat immernoch drei Punkte Rückstand auf Chelsea.

Tottenham verlor überraschend zu Hause 1:0 gegen Wolverhampton. Tottenham hat die große Chance an Arsenal dran zu bleiben verpasst und musste sogar Aston Villa vorbeiziehen lassen. Der irische Nationalspieler Kevin Doyle erzielte das goldene Tor. Wolverhampton kam damit von den Abstiegsplätzen runter und konnte damit einen Bigpoint landen.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK