online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von edhardy in International. 27.04.2024, 09:45h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

13. Spieltag - Atlético siegreich in Xerez

Der Spieltag begann mit der Partie FC Sevilla gegen Real Valladolid. Sevilla wollte, nach dem Remis am letzten Spieltag, wieder jubeln. Doch am Ende kamen Sie nicht über ein 1:1 hinaus, obwohl sie das ganze Spiel dominierten. Langsam verliert man den Anschluss.

Atletico Madrid durfte dagegen jubeln. Der erste Dreier in der Fremde war geglückt. Der Gewinner des goldenen Schuhs, Diego Forlan und der Jungstar Kun Aguero brachten die Rojiblancos auf die Siegerstrasse.

Real Madrid hatte nach dem 0:1 im „El-Clasico“ Boden gut zumachen. Das gelang Ihnen, mit ein bisschen Mühe, gegen das sehr spielstarke UD Almeria. In der 31. Minute köpfte Sergio Ramos eine Flanke von CR9 in die Maschen und brachte die Königlichen in Führung. Nach der Halbzeit verspielte Real die Führung und UD Almeria drehte das Spiel innerhalb wenigen Minuten. Doch die Führung hielt nicht lange, als der Argentinier Gonzalo Higuain den langersehnten Ausgleich erzielte. In der 81. Minute wurde CR9 im Strafraum gelegt, und das war natürlich „Chefsache“. Der Anfang von CR9’s schrecklicken Abends sollte beginnen: Er verschoss den Elfer, doch Karim Benzema reagierte schnell und knallte den Ball unter die Latte. Zwei Minuten später klingelte es wieder. Ronaldo setzte noch einen drauf und es stand 4:2. Sein Jubel war den zahlreichen Frauen gewidmet, den er zog sein Trikot aus, Folge: Gelbe Karte. Nur wenige Minuten später holte sich Ronaldo, wegen eines Fouls, seine zweite gelbe Karte und ging vorzeitig duschen.
Einen Elfer verschossen, vom Platz geflogen und doch gewonnen. Real Madrid muss im nächsten wichtigen Spiel gegen FC Valencia auf seinen Topstar verzichten.

Der andere Topstars aus Katalanonien bezauberte wieder Mal die Fans. Depor verlor sein Spiel enttäuschend 1:3 gegen die „Barca-Kicker“. Messi war es, der Barca in Front schoss, doch noch vor der Halbzeit gelang Depor der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war der FC Barcelona dominant, musste sich aber bis zur 80 Minute gedulden. Denn Lionel Messi erzielte sein zweites Tor an diesem Abend. Zlatan Ibrahimovic machte in den letzten Minuten noch den Sack zu und erzielte das 1:3.

Die heutigen Ergebnisse:

CD Teneriffa - Sporting Gijon 2:1
Espanyol Barcelona - Racing Santander 0:4
RCD Mallorca - Real Saragossa 4:1
FC Malaga - CA Osasuna 1:1
FC Villarreal - FC Getafe 3:2
Athletic Bilabo - FC Valencia 1:2


Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK