online seit: 17 Jahren & 43 Tagen
Abgelegt von eifeljeti66 in FM Scene. 18.01.2008, 20:33h
Kategoriebild FM Scene

Fansounds der Regionalligen und Oberligen

Die Fansounds-Reihe geht weiter. Heute bieten wir euch die Fansounds von einigen Regionalliga- und Oberligavereinen an.
Welche Vereine enthalten sind, erfahrt ihr, wenn ihr auf Download klickt.
Viel Spass damit.

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 17.01.2008, 15:32h
Kategoriebild FM Scene

3D Stadion Rudolf-Harbig-Stadion

Endlich wieder ein neues Stadion! Dank Doc. Wedersen von FIFA4Fans.de können wir euch heute das Rudolf-Harbig-Stadion zum Download anbieten, welches in monatelanger Arbeit erstellt worden ist.

Viel Spaß beim Zocken!

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 15.01.2008, 16:00h
Kategoriebild FM Scene

Wappen Ukraine

Passend zu unserem Datenupdate für die Ukraine kommen nun auch die Wappen online.
Der Autor ist Dortmund4ever.

Viel Spaß beim Zocken!

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 13.01.2008, 13:58h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder Best of Totti88 und Floninho1992

Heute können wir euch das Best of Totti88 und Floninho1992 präsentieren.
115 Spielerbilder haben die beiden für euch erstellt.

Viel Spaß wünscht,
das Soccer-Zone Team

Preview:
http://img401.imageshack.us/img401/3372/bestoftotti88part1dw0.png
http://img401.imageshack.us/img401/2472/bestoftotti88part2gq0.png
http://img120.imageshack.us/img120/415/spielerbilderpreviewtftyb2.png [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 12.01.2008, 18:39h
Kategoriebild FM Scene

Glasswappen Türkei

Ein erneutes Update der Wappen von Alex Frei erblickt nun das Licht der Welt:
Geupdatet wurden alle Wappen der 1. Türkischen Liga, die Besonderheit ist dabei der altbewährte Glasstyle bei den Wappen.

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 11.01.2008, 16:17h
Kategoriebild FM Scene

Parameterfile Manageraufstieg v2

Heute können wir euch die zweite Version des Parameterfiles für den Manageraufstieg präsentieren. In der ersten Version gab es einen extrem schnellen Aufstieg, es war noch ein kleiner Bug eingebaut, der bei bereits 100 Punkten das höchste Managerlevel ausgab.
In diesem neuen File wurden die benötigten Punkte exakt halbiert.

Kompletter Artikel

Abgelegt von Nub in Soccer-Zone. 10.01.2008, 22:01h
Kategoriebild Soccer-Zone

Die SoZone ab dem 13. Februar 2008

Mit Sicherheit seid ihr schon über diesen ominösen Countdown auf unserer Homepage gestolpert und fragt euch - zurecht - auf welches Ereignis warten wir eigentlich? Ganz windige Leute haben schon errechnet, dass der Countdown auf den 13. Februar 2008 runterzählt. Doch was ist am besagtem Tag denn so Besonderes? Um diese Frage dreht sich die aktuelle Umfrage auf unserer Homepage. Uns interessiert, was ihr denkt: Was passiert mit der Soccer-Zone am 13.02.2008?


  • Sie fusioniert mit einer anderen
[...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 10.01.2008, 10:53h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder PSV Eindhoven

Heute können wir euch die Spielerbilder vom PSV Eindhoven präsentieren.
Erstellt hat die Bilder für euch Dortmund4ever.

Viel Spaß damit,
wünscht das Soccer-Zone Team

Preview:
http://img262.imageshack.us/img262/773/spielerbilderpreviewpsvja2.png

Kompletter Artikel

Abgelegt von Cosmonaut in FM Scene. 08.01.2008, 16:13h
Kategoriebild FM Scene

Länderfile Hongkong

Ein Monopoly-Gewinnspiel haben wir noch nicht gestartet, doch in den Asia-Wochen stehen wir MC Donalds in nichts nach:
Wider einmal hat Lücke zugeschlagen und für euch Hong Kong geupdatet. Die Vereine der ersten Liga sind nun mit originalen Daten versorgt, viele Spieler besitzen sogar Spielerbilder.
Ebenso wurden Städte- und Stadienbilder integriert, für garantierten Spaß auf Asien-Exkurs!

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 07.01.2008, 19:43h
Kategoriebild FM Scene

Glasswappen Deutschland

Einige Zeit nach unserem großen Deutschlandfile mit originaler Oberligastruktur und vielen Datenanpassungen im Bundesligabereich hat Alex Frei sich an die Erstellung neuer Bundesligawappen gemacht. Mit diesem File erhaltet ihr alle Wappen der ersten Bundesliga im Glasstyle.

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK