online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 27.04.2024, 17:05h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild FM Scene

Länderfile Deutschland v1.1

Die Soccer-Zone lässt's krachen!

Im Update des ersten Deutschlandfile der Szene mit Oberligenscript, wurden alle 13 Ligen ab der Bundesliga in Sachen Spielerkader, Vereinsdaten, Mitarbeiterstab, Stärken- und Eigenschaften noch einmal angepasst.
Unsere Autoren FiedlWdd, Floninho 1992, Tjardes und Lincoln_10 tippten sich einige Wochen die Finger wund, um unser größtes Deutschlandfile aller Zeiten auf den neusten Stand zu bringen und dabei ebenso den Bug der historischen Daten zu beseitigen.
In den Anpassungen der Spielerkader sind selbstredend alle bisher bekannten Wintertransfers inbegriffen.
Wichtige Anpassungen gab es auch im Rahmenterminkalender, so sollen zum Großteil bekannte Bugs wie doppelte Spiele am Tag gefixt werden.
Als letzte große Änderung wurde der Spielplan an die Realität angepasst und nun sollten auch alle Spiele so gut als möglich an den realen Tagen stattfinden.

Zu beachten ist:
-Es werden die Countrydateien von Brasilien, China, Kroatien, Tschechien und Ungarn mitgeliefert. Diese enthalten kein vollständiges Datenupdate, sondern werden für die Wintertransfers mitgeliefert.
-Um die Daten vollständig nutzen zu können, muss nach der Installation der Editor geöffnet- und die Datenbank eingebunden werden. Dann müsst ihr einen neuen Spielstand beginnen.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch, viel Spaß mit unserem Deutschlandupdate und hoffen, dass ihr uns auch im kommenden Jahr treu bleibt!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK