online seit: 17 Jahren & 43 Tagen
Abgelegt von Cosmonaut in FM Scene. 29.07.2007, 14:19h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder Borussia Dortmund

Und der nächste Bundesligaverein im neuen Dress: Totti88 hat für euch die Spielerbilder der Saison 2007/2008 von Borussia Dortmund erstellt. Damit hast du nun die BvB Stars wie Petric, Frei oder Federico im neuen BvB Trikot!
Viel Spaß mit dem File!

Vorschau:
http://img156.imageshack.us/img156/8949/screenwe6.png


Euer Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von sgdlucky in Soccer-Zone. 25.07.2007, 22:35h
Kategoriebild Soccer-Zone

Ausgabe 2 ist da!

Dank nächtelanger Schichten und harter Arbeit hat es die Redaktion des Soccer-Zone-Magazins geschafft, das Magazin noch vor dem offiziellen Release-Termin fertig zu stellen. Dabei ist es uns dank des unermüdlichen Einsatzes vieler Autoren gelungen, die erste Ausgabe noch bei weitem zu übertreffen. Auf sage und schreibe 44 Seiten erfahrt ihr alles über die Soccer-Zone, den FM mit der dazugehörigen Community, den Fußball oder was sonst die Welt bewegt.
Viel Spaß bei der neuen Ausgabe

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in Soccer-Zone. 23.07.2007, 15:44h
Kategoriebild Soccer-Zone

SoZone ICQ Pool Cup Season#1

Die Hinrunde der 1 Season ist vorbei.
In beiden Gruppen bleibt es oben an der Spitze spannend, aber es werden auch Punkte verschenkt durch die Inaktiven.
Die nähmlich wollen wir im Cup loswerden und dadurch den Kampf noch stärker machen.

Meldet euch im SoZo ICQ Pool Cup Talk mit folgenen Daten:

Nickname:
ICQ Nummer:

Die Season geht in einer Woche weiter, also am Samstag, den 28.7.07, in der Hoffnung das wir neue Spieler begrüßen können.

Kompletter Artikel

Abgelegt von Cosmonaut in FM Scene. 23.07.2007, 12:00h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder FC Bayern

Floninho1992 hat für euch die Spielerbilder vom FC Bayern erstellt. Damit habt ihr nun die neusten Bilder der Saison 07/08, von den neuen Bayern Stars wie Frank Ribery, Luca Toni, Ze Roberto und Miroslav Klose in den neuen Trikots in eurem FM.
Das Soccer-Zone Team wünscht viel Spaß mit dem File!

Vorschau:
http://www.directupload.net/images/070720/CrTyLY6b.png

Kompletter Artikel

Abgelegt von Nub in FM Scene. 20.07.2007, 23:26h
Kategoriebild FM Scene

Spielerbilder-Mix

Unser neustes File ist ein Spielerbildermix, der sechs Teams aus Finnland, eines aus Norwegen und einige Spielerbilderwünsche unserer User enthält. Insgesamt fasst das Paket 167 Bilder. Die Autorin dieses Files ist Dark-Lady.

Alle Bilder lassen sich hier betrachten:
http://forum.sozone.de/thread.php?threadid=1005606

Kompletter Artikel

Abgelegt von Nub in Soccer-Zone. 20.07.2007, 22:41h
Kategoriebild Soccer-Zone

Das Bundesliga-Tippspiel geht in eine neue Runde - besser als je zuvor!

Hallo Freunde,

das Bundesliga-Tippspiel geht in eine neue Runde und dabei hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung von euch. Denn mal ehrlich, richtig Spaß macht es doch erst, wenn die Zahl der Teilnehmer stimmt!

Und um euch bessere Anreize zu bieten, haben wir unser Kicktipp komplett auf dem Feedback des vergangenen Jahres aufbauend umgebaut und so eröffnet nun das Tippspiel wieder, knapp 3 Wochen vor Saisonbeginn! Die einzige Voraussetzung, um am Tippspiel teilnehmen zu können, ist ein [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von in FM Scene. 14.07.2007, 01:56h
Kategoriebild FM Scene

30 Neue Lade Bildschirme

So - heute bieten wir euch mal was ganz anderes..

nämlich ein pack welches euch die Ladebildschirme im FM07 durch neue ersetzt.


Viel spass

Kompletter Artikel

Abgelegt von martinhahn90 in FM Scene. 11.07.2007, 16:29h
Kategoriebild FM Scene

Userfile Spanien

Gastautor Floninho 1992 hat für euch das Länderfile Spanien erstellt und dabei eine Menge Daten geupdated.
Natürlich wurden auch die Kader und die Ligenzusammensetzungen auf den aktuellsten Stand gebracht.

Kompletter Artikel

Abgelegt von Cosmonaut in Downloads. 10.07.2007, 16:55h
Kategoriebild Downloads

FM08 erhält Alpha-Status

Der FM08 hat heute den Alpha-Status erhalten und damit die erste Testphase erfolgreich absolviert.

In den kommenden Wochen geht es nun den noch verbliebenen Fehlern im Spiel an den Kragen, ehe dann der offizielle externe Betatest startet.

Dazu werden wir in den nächsten Wochen verstärkt die Foren nach guten Kandidaten absuchen und diese dann zum Test einladen. Direkte Bewerbungen bei uns haben dagegen keinen Sinn. Da es trotzdem wieder einige versuchen werden, gilt leider: Wer sich ab jetzt [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von martinhahn90 in FM Scene. 10.07.2007, 15:03h
Kategoriebild FM Scene

Userfile Deutschland

Gastautor Floninho 1992 hat für euch das Länderfile Deutschland erstellt und dabei eine Menge Daten geupdated.
Ab nun findet ihr die originalen Rückennummern, Trainer- und Co-Trainernamen vor.
Natürlich wurden auch die Kader und die Ligenzusammensetzungen auf den aktuellsten Stand gebracht. Somit könnt ihr bereits mit Toni und Klose bei den Bayern beginnen.

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK