online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 27.04.2024, 19:02h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 20. Spieltag

Kleine Zusammenfassung zum 20. Spieltag in unserer Zone Online Simulation:

Niederlande: Der Anpfiff nach der Winterpause war für viele Fans eine schöne Sache. Doch nach dem Spiel konnte sich Ajax Amsterdam wahrscheinlich nicht so über den Punkt freuen. Den Ajax selber konnte erst in der 79. Minute den Ausgleich erzielen.

Italien: Da ist der Spitzenreiter aus Turin wohl leicht ins Stolpern geraten, denn am Ende gab es nur ein Unentschieden gegen Pale
rmo. Wichtige Punkte konnte sich Cagliari Calcio mit einem Sieg über Delfino Pescara im Tabellenkeller ergattern.


Frankreich: Erneut konnten die Fans vom SC Bastia nach 90 Minuten jubeln. Dieses Mal vielleicht etwas deutlicher als noch davor. So mussten sich die Jungs von Stade Reims mit einem 0:2 auf den Weg nach Hause machen.

Spanien: Mit den Niederlagen von FC Sevilla und FC Villarreal rücken die Vereine im Kampf um die internationalen Plätze immer dichter zusammen. Vorallem kämpfen die beiden Gegner ebenso um diese Plätze.

England: Ja, was war denn da im Spiel zwischen Tottenham und Liverpool los? Gleich vier Tore musste sich die Abwehr von Liverpool gefallen lassen, wo man selber nur ein Tor schoss. Damit ist es um die internationalen Plätze verdammt eng.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK