online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von klingelton in International. 19.04.2009, 12:26h
Kategoriebild International

31. Spieltag der Primera Division - Duell der Verfolger

Der Samstag fiel nicht sehr torreich aus. Bis zur Halbzeitpause war der einzige Spieler der den Ball über die Linie brachte Lionel Messi vom Barcelona FC, dass auch das einzige Tor in der Begegnung mit Getafe blieb. Etwas torreicher dagegen fiel die Begegnung Athletico Madrid gegen CD Numancia aus, dass Athletico mit 3 Toren für sich entscheiden konnte. In der Partie Deportivo La Coruna gegen Atheltic Bilbao war der Mann des Tages Pablo Alvarez, der in der 85. Minute das Siegtor

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in International. 18.04.2009, 22:07h
Kategoriebild International

30. Spieltag - Salzburg mit 10 Punkten Vorsprung!

Am Freitag gewann der SV Ried souverän mit 0:3 gegen den LASK Linz. Dabei mussten die Linzer mit zwei Mann weniger auskommen.

Am Samstag verlor SK Rapid Wien wichtige Punkte im Meisterschafskampf, gegen den SC Rheindorf Altach kamen sie nicht über ein 1:1 hinaus. Wobei die Gastgeber erst in der 83. Minute durch Stephan Kling ausglichen. Zuhause gewann der Tabellenführer Red Bull Salzburg mit 2:0 gegen den SV Mattersburg. Beim letzten Spiel am Samstag zwischen FK Austria Wien und dem

Kompletter Artikel

Abgelegt von Christkind in Soccer-Zone. 17.04.2009, 19:29h
Kategoriebild Soccer-Zone

Neue Ligen braucht die Datenbank

Ab sofort können wir euch eine weitere Liga anbieten, es handelt sich dabei um die finnische Veikkausliiga, die an diesem Wochenende den Spielbetrieb aufnimmt.
Ab Sommer werden wir euch zusätzlich mit Daten einer weiteren Liga versorgen, welche Liga das sein soll, könnt ihr mitbestimmen. Macht dazu bei der Umfrage auf der Homepage mit, und vielleicht findet ihr eure Lieblingsliga bald auch in unserer Datenbank, wenn sie nicht schon da ist.
Du willst nicht warten, bis eine Liga endlich in der [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von Christkind in Soccer-Zone. 16.04.2009, 22:35h
Kategoriebild Soccer-Zone

UEFA Cup - Hamburg und Bremen im Halbfinale

Endergebnisse
Dynamo Kiev - Paris St. Germain 4:0 (Hinspiel 0:0)
Manchester City - Hamburger SV 2:1 (Hinspiel 1:3)
Udinese Calcio - Werder Bremen 3:3 (Hinspiel 1:3)
Olymp. Marseille - Schachtjor Donezk 1:1 (Hinspiel 0:2)

Kompletter Artikel

Abgelegt von Rene17 in National. 16.04.2009, 15:34h
Kategoriebild National

Stuckmann verlängert

Aachens Nummer 1. Stuckmann hat seinen Vertrag um weitere
2. Jahre verlängert. Er bestritt in dieser Saison schon alle 27 Ligaspiele für die Alemannen.

Kompletter Artikel

Abgelegt von Christkind in Soccer-Zone. 14.04.2009, 23:19h
Kategoriebild Soccer-Zone

Champions League - Drei englische Teams im Halbfinale

Der englische Fußball hat seine Vormachtstellung im europäischen Fußball gestern Abend wieder einmal eindrucksvoll untermauert. Während Manchester United etwas glücklich in Porto mit 1:0 gewann, fegten die Gunners den spanischen Vertreter Villarreal mit 3:0 vom Platz. Gegen völlig harmlose Spanier - bei denen die Ausfälle von Senna und Cazorla nicht kompensiert werden konnten - hatte Arsenal nur wenig Mühe, das Spiel zu kontrollieren und die entscheidenden Tore zu schießen. Theo

Kompletter Artikel

Abgelegt von Rene17 in National. 14.04.2009, 17:02h
Kategoriebild National

Kickers Trainer Schmidt tritt zurück

Stuttgarter Kickers Trainer Edgar Schmidt ist von seinem Amt als Trainer der Stuttgarter Kickers zurückgetreten. Bis zum Ende der Saison wird Co-Trainer Rainer Kraft den Posten übernehmen.

Kompletter Artikel

Abgelegt von Marctei in Soccer-Zone. 12.04.2009, 20:52h
Kategoriebild Soccer-Zone

Mit drei neuen Umfragen in die nächste Woche

Nach längerer Zeit befinden sich wieder drei neue Umfragen auf unserer Seite. Wir wollen eure Meinung zum Bereich Fußball und Spielerbilderdatenbank wissen, also stimmt ab und helft uns, die Seite weiter zu verbessern.

Umfrage 1:
Rechts im Kasten läuft die Umfrage, welche Liga wir in unserer Fußballdatenbank zusätzlich zur Spanischen, Englischen, Deutschen und Österreichischen anbieten sollen.

Um dies zu realisieren, würden wir uns über tatkräftige Unterstützung eurerseits freuen. Wir [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von Fiedmchl in International. 12.04.2009, 20:47h
Kategoriebild International

32. Spieltag - Manchester United mit Mühe

Liverpool eröffnet den Spieltag mit einem Doppelpack von Torres. Schon nach 5 Minuten zappelte der Ball im Netz von den Blackburn Rovers. In der 34. Minute war es erneut Torres, der das Tor für die Reds machte. Agger traf in der 83. Minute zum 3:0. N'Gog erhöhte in der 90. Minute zum 4:0.
Mit viel Mühe konnte Manchester United gewinnen. Nach 19 Minuten schon die 1:0 Führung von Scholes. Allerdings glich Jones in der 55. Minute aus. Macheda, der eine Minute zuvor eingewechselt wurde,

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in National. 12.04.2009, 18:50h
Kategoriebild National

27. Spieltag - VfB Stuttgart mit Last-Minute-Tor durch Gomez

Rückschlag für den Hamburger SV im Meisterschaftsrennen! Während die Konkurrenz gestern punktete, musste das Team von Trainer Martin Jol in der letzten Minute der Nachspielzeit das 0:1 durch Mario Gomez hinnehmen und liegt nun durch die Niederlage in der Tabelle auf Platz drei - hinter den Bayern.

In der anderen Sonntagspartie trennten sich Bayer 04 Leverkusen und der SV Werder Bremen leistungsgerecht mit 1:1. Bayer Leverkusen ging durch Barnetta schon früh in Führung - Bremens

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK