online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von Marctei in Soccer-Zone. 28.04.2024, 20:52h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Mit drei neuen Umfragen in die nächste Woche

Nach längerer Zeit befinden sich wieder drei neue Umfragen auf unserer Seite. Wir wollen eure Meinung zum Bereich Fußball und Spielerbilderdatenbank wissen, also stimmt ab und helft uns, die Seite weiter zu verbessern.

Umfrage 1:
Rechts im Kasten läuft die Umfrage, welche Liga wir in unserer Fußballdatenbank zusätzlich zur Spanischen, Englischen, Deutschen und Österreichischen anbieten sollen.

Um dies zu realisieren, würden wir uns über tatkräftige Unterstützung eurerseits freuen. Wir benötigen fleißige und motivierte User, die sich mit der Erstellung von Vereinen und Spielern beschäftigen.
Im Gegenzug könntet ihr in unser Team und über zukünftige Projekte im Fußballbereich mit entscheiden sowie eventuell eine eigene Liga führen.

Umfrage 2:
Wenn ihr auf den Fußball-Manager-Button klickt, seht ihr rechts die nächste neue Umfrage. Es ist noch nicht allzu lang her, als wir mit unserer neuen Spielerbilderdatenbank online gegangen sind. Nach einer kurzen Testphase wollen wir nun von euch wissen, ob sie euren Ansprüchen auch gefällt. Also stimmt mit ab oder gebt uns im Forum Feedback.

Umfrage 3:
Im Fußballbereich ist die letzte neue Umfrage der Woche. Während der FC Bayern München schon fast aus der Champions-League ausgeschieden ist, haben der Hamburger SV und der SV Werder Bremen noch alle Möglichkeiten, in die nächste Runde einzuziehen. Doch schaffen es beide deutschen Teams oder nur eins - oder scheitern vielleicht sogar beide Nordclubs? Stimmt mit ab und sagt uns eure Meinung!



Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK