online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in National. 27.04.2024, 18:50h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

27. Spieltag - VfB Stuttgart mit Last-Minute-Tor durch Gomez

Rückschlag für den Hamburger SV im Meisterschaftsrennen! Während die Konkurrenz gestern punktete, musste das Team von Trainer Martin Jol in der letzten Minute der Nachspielzeit das 0:1 durch Mario Gomez hinnehmen und liegt nun durch die Niederlage in der Tabelle auf Platz drei - hinter den Bayern.

In der anderen Sonntagspartie trennten sich Bayer 04 Leverkusen und der SV Werder Bremen leistungsgerecht mit 1:1. Bayer Leverkusen ging durch Barnetta schon früh in Führung - Bremens Top-Stürmer Pizarro glich die Führung der Gastgeber noch vor der Pause aus.


Der VfL Wolfsburg kam gegen den Abstiegskandidaten aus Gladbach gerade noch zu einem Sieg, erst in der 85. Minute gelang den Wolfsburgern der entscheidende Treffer. Damit bleiben sie weiterhin auf Platz 1, vor dem FC Bayern München, dem ein 4:0 gegen Eintracht Frankfurt gelang und damit den Trainerstuhl von Jürgen Klinsmann wieder etwas sicherer machte. Hertha BSC verlor zum dritten Mal in Folge, in Hannover unterlagen sie mit 2:0. Die Berliner rutschen damit auf den 4. Platz ab, in der Schlussminute sah Andrey Voronin die Rote Karte und fehlt damit nächsten Sonntag gegen Bremen. Der FC Schalke 04 gewinnt zuhause gegen den Karlsruher SC mit 2:0, der KSC hat nun schon seit acht Spielen kein Tor mehr geschossen. Eine Überraschung gelang dem VfL Bochum, sie besiegten am Ende nur noch zu neunt spielende Hoffenheimer mit 3:0. Im Abstiegsduell gewann der FC Energie Cottbus gegen Arminia Bielefeld mit 2:1, damit bleibt es unten weiterhin spannend. Wie schon letzte Woche gewann Borussia Dortmund auch dieses Mal mit 3:1, gegen den 1. FC Köln traf Subotic zum sechsten Mal nach einer Ecke und ist weiterhin er torgefährlichste Abwehrspieler der Liga.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK