online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von Jojo in Soccer-Zone. 29.04.2024, 12:08h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Umstrukturierung des Fußballbereiches

Liebe User,

wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen, sagte Bernd Stromberg mal in einer seiner Folgen. Nun wird auch der Fußballbereich mit der Zeit gehen. Die Besucherzahlen in den meisten internationalen Ligen waren leider in letzter Zeit nur traurig anzusehen. Deswegen wurde beschlossen, die Ligenanzahl zu reduzieren. Dies hat den Vorteil, dass dann die Ligen wieder zu zweit betreut werden können, was für euch wieder höchste Aktualität der Daten bedeutet. Die bisher eingepflegten Daten der nun geschlossenen Ligen sind noch eine Zeit lang in einem Archiv für euch verfügbar.

Im Zuge dessen haben wir auch beschlossen, den Fußballbereich im Forum ein wenig umzustrukturieren. Dies wird ab nun nach und nach passieren. Ich bitte um euer Verständnis, wenn der ein oder andere Thread mal nicht da ist, wo er hin gehört. Dann könnt ihr uns gern eine PN schreiben, oder euch hier im Thread melden, dann werden wir den schnellstmöglich verschieben.

Des weiteren hat leider FM-Fanatiker seinen Posten als Bereichsleiter abgegeben, weshalb mir nun Fiedmchl zur Seite steht und den zweiten Posten als Bereichsleiter bereits eingenommen hat.

Wir hoffen, die Änderungen sind auch in eurem Sinne, über Feedback eurerseits im passenden Thread würden wir uns freuen!

Im Namen des Fußballteams
euer Jojo

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK