online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von Christkind in National. 29.04.2024, 23:35h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

kicker Interactive - 2. Spieltag

Am 2. Spieltag konnte FCK Fan 91 über den Tagessieg jubeln, mit 49 Punkten holte sein Team zehn Punkte mehr als die Teams von Christkind und Marca. Vor allem dank Olivier Occean, der 21 Punkte einspielte, aber auch dank fast durchgehend positiver Punkteausbeute, darf er sich nun über den Sprung auf Platz zwei in der Gesamtwertung freuen. Dabei hätte er eine noch bessere Ausbeute einfahren können, denn mit Max Grün und Andreas Luthe punkteten beide Keeper auf der Bank zweistellig und damit besser als seine Nummer eins, Florian Fromlowitz.

Etwas Pech hatte dagegen Christkind, der BVB-Leihgabe Daniel Ginczek auf der Bank ließ und somit 15 Punkte verlor. Marca konnte die Punktzahl vom ersten Spieltag nicht wiederholen, holte aber dennoch gute 39 Punkte mit seinem Team und lag damit gleichauf mit Christkind auf Rang zwei.

Und auch Sebastian M. dürfte sich nach diesem Spieltag ein wenig ärgern, denn ohne die acht Minuspunkte von drei Spielern und mit den 15 Punkten von Bankspieler Aigner wäre er sicherlich weit vorne gewesen.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Marca, vor FCKFan, der einen Satz von Platz fünf auf Platz zwei machte.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK