online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von Christkind in National. 29.04.2024, 18:22h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

Kicker-Interactive-Liga: Startschuss morgen!

Ab morgen startet die 2. Liga in die neue Saison, drei Wochen bevor auch in der Bundesliga wieder der Ball rollt. Viele Teams wollen ab der nächsten Saison genau in dieser Liga spielen, in der Eliteklasse Deutschlands. Ob das die Absteiger Eintracht Frankfurt und FC St. Pauli sind, Clubs wie der VfL Bochum, Energie Cottbus und der MSV Duisburg, die vor nicht allzu langer Zeit noch in der Bundesliga gespielt haben, oder die ewigen Aufstiegskandidaten aus Fürth, höchstens drei von ihnen werden am Ende jubeln können.

Jubeln wird aber auch noch jemand anderes am Ende der Saison, nämlich der Sieger der kicker-Interactive-Liga der Soccer-Zone. In der letzten Saison war es Marca, der das Rennen am Ende der Saison knapp für sich entschied, er ist natürlich wieder mit dabei. Aber auch einige neue User haben sich erfreulicherweise bereits für die Liga beworben.

Bis morgen das erste Spiel der Saison angepfiffen wird, kann noch eine Mannschaft aufgestellt werden. Bis dahin darf noch an dem richtigen Sturm getüftelt werden, dürfen die Reservespieler noch ausgetauscht werden. Welche Spieler werden in der kommenden Saison genauso einschlagen wie in der abgelaufenen? Mit Nils Petersen ist der beste Torschütze in die Bundesliga gewechselt, wird Benjamin Auer sein Nachfolger? Oder trifft Petersens damaliger Sturmpartner Jula am besten? Wird ein Keeper von einem Abstiegskandidaten seinen Club vor dem Abstieg retten und so viele Punkte sammeln, oder wird es ein Torhüter sein, der seinen Club mit tollen Paraden in die Bundesliga bringt? Wie machen sich die Spieler, die aus der Bundesliga kommen, wie die Kicker aus der 3. Liga? Und welche Leihspieler werden einschlagen? Wir werden es sehen...

Wer noch mitmachen möchte, kann dies noch bis morgen tun, das Team ist in wenigen Minuten erstellt, aber es empfiehlt sich natürlich, sich ein wenig Zeit zu nehmen, um die richtigen Spieler aufzustellen.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK