online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 28.04.2024, 19:47h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 23. Spieltag

Niederlande: Da haben die Topmannschaften am 23. Spieltag nochmal Glück gehabt, denn Feyenoord Rotterdam konnte sich gerade so im Derby durchsetzen, auch Ajax Amsterdam musste sogar einen Rückstand aufholen und gewann am Ende doch gegen Zwolle. Nur für den SC Heerenveen gab es ein Remis.

Italien: Ein sehr wichtiger Sieg für das Tabellenschlusslicht US Sassuolo. Gegen Chievo Verona gewann man 2:1, wobei die Gastgeber schon in Rückstand gerieten. So sind es zwar noch fünf Punkte auf den Vordermann, doch der Rückstand schmilzt immer mehr.

Frankreich: Was für ein grandioses Torspektakel im Spiel zwischen Girondins Bordeaux und Olympique Lyon. Ganze neun Tore konnten die Zuschauer sich anschauen, am Ende gewannen etwas überraschend die Gastgeber aus Bordeaux mit 6:3 gegen den Tabellenführer.

Spanien: Während die Verfolger Valencia nicht über ein Remis gegen Athletic Bilbao hinauskamen, wird der Abstand zum zweiten Platz immer größer, wo der FC Barcelona und Real Madrid ihre Kreise ziehen. Auch an diesem Spieltag konnten beide wieder gewinnen und spielen quasi im Gleichschritt.

England: Nicht nur in Frankreich sind neun Tore an diesem Spieltag gefallen, so auch in England zwischen Stoke City und dem FC Reading. In diesem Spiel aber eine etwas andere Verteilung, zwar gewannen die Gastgeber erneut, doch diesmal nur mit 5:4.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK