online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 27.04.2024, 18:20h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 22. Spieltag

Niederlande: Ein Spieltag der wenigen Toren in Holland. Nur 14 Tore wurden in neun Spielen geschossen. Einen wichtigen Sieg konnte sich der SC Heerenveen gegen Ajax Amsterdam sichern, womit die Konkurrenz auf Distanz geschoben wurde.

Italien: Ein überraschendes Ergebnis was der Manager vom SSC Neapel da sehen musste. So kamen sie nicht über ein Unentschieden gegen den abgeschlagenden letzten US Sassuolo aus. Im Abstiegsduell erkämpfte sich Delfino Pescara wichtige drei Punkte.

Frankreich: Oh, welch eine Überraschung. Da gewinnt der Abstiegskandidat aus Dijon doch tatsächlich gegen die Topmannschaft Olympique Marseille. Mit diesen unerwarteten drei Punkten erhält man im Abstiegskampf einen neuen Rückenwind.

Spanien: Mit dem 2:1 Erfolg von Deportivo La Coruna über den FC Getafe konnten wichtige drei Punkte eingefahren werden. So konnte La Coruna den Abstand auf einen ersten Abstiegsplatz auf vier Punkte ausbauen.

England: Das war die Gelegenheit für die Mannschaft von West Bromwich Albion gegen den FC Reading. Doch am Ende stand ein 3:1 auf der Anzeigetafel, so dass Reading den Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz um einen Punkt reduzieren konnte.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK