online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von Cosmonaut in FM Scene. 13.05.2007, 12:20h
Kategoriebild FM Scene

Trikots Axpo Super League

Zum Wochenende können wir euch wieder ein File von unserem Partner Fifa4Fans anbieten. Suraj hat die Trikots der Axpo Super League in der Schweiz in Top-Qualität erstellt. Für den FM wurden sie von Maclinho konvertiert. Ein großer Dank geht an Suraj und Fifa4Fans, da sie uns das File zur Verfügung gestellt haben. Viel Spaß mit dem File! Euer SoZone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von Nub in Downloads. 09.05.2007, 19:10h
Kategoriebild Downloads

FM-Podcast Nr. 11

EA hat den neusten EA-Podcast veröffentlicht. Wie immer spricht Datenbankchef Adrian Wahl über den FM08 und hat ein interessantes Interview mit einem Kölner und einem Leverkusener parat. Außerdem erfahrt ihr, inwieweit zwei bekannte Gesichter der Soccer-Zone in den neuen FM involviert sind... ;-)

Selbstverständlich haben wir den Podcast auch wieder zusammengefasst. Ihr findet den Artikel, wenn ihr dem Link folgt.

Kompletter Artikel

Abgelegt von Granow in FM Scene. 08.05.2007, 22:38h
Kategoriebild FM Scene

Frauentag bei SoZone!

Al Pacino hat ein File erstellt, das eure Lebensgefährtin im FM durch sexy 2D-Bilder ersetzt. Von Alissa Milano bis Rihanna ist alles dabei. Somit lohnt es sich wieder, eine neue Freundin zu suchen und mehr in das Privatleben zu investieren.

Das zweite File von Al Pacino fügt neue Frauennamen in den FM hinzu.
Viel Spaß damit wünscht euch das SoZone Team!

Kompletter Artikel

Abgelegt von Nub in FM Scene. 04.05.2007, 20:20h
Kategoriebild FM Scene

Länderfile Slowenien

Und wieder ein neues Länderfile!

Heute können wir euch die slowenische Liga anbieten. Evilken hat sie mit originalen Wappen, Teams und Spielern ausgestattet. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem File! Euer SoZone Team !

Kompletter Artikel

Abgelegt von Cosmonaut in FM Scene. 02.05.2007, 14:57h
Kategoriebild FM Scene

Lückes Exotenpatch 1.0

Unser heutiger Download ist etwas ganz Exotisches. Lücke hat seinen Exotenpatch 1.0 fertiggestellt. Insgesamt sind neun Länder, wie z.B. Nepal oder die Niederländischen Antillen enthalten. Somit könnt ihr in 12 Ligen mit 175 Vereinen und 75 originalen Wappen spielen.
Viel Spaß mit dem File wünscht euch das SoZone Team!

Kompletter Artikel

Abgelegt von Nub in FM Scene. 01.05.2007, 18:48h
Kategoriebild FM Scene

Länderfile Botswana

Heute können wir euch ein weiteres afrikanisches Länderfile anbieten. Unser Afrikaexperte Bernhard hat für euch das Länderfile Botswana erstellt. Die komplette Mascom Premier League wurde mit originalen Teams, Spielern und Wappen bestückt. Desweiteren könnt ihr auch die originalen Pokaltwettbewerbe nachspielen.
Viel Spaß damit wünscht euch das SoZone Team!

Kompletter Artikel

Abgelegt von Nub in FM Scene. 01.05.2007, 00:05h
Kategoriebild FM Scene

Länderfile Malta 1.1

Bernhard0407 hat sein Maltafile auf Version 1.1 gebracht. Neben sämtlichen originalen Spielern der ersten maltesischen Liga beinhaltet es auch Wappen und ein paar Spielerbilder. Spielbar sind 4 Ligen, der nationale Pokal, Ligapokal und noch einen Pokal für die unteren Ligen. Die Wappen wurden erstellt von Bernhard0407 und Lincoln_10.

Kompletter Artikel

Abgelegt von Nub in Soccer-Zone. 25.04.2007, 17:26h
Kategoriebild Soccer-Zone

Ausgabe 1 ist da!

Endlich ist es soweit. Seit 71 Tagen ist die Soccer-Zone online und nun erscheint endlich unser erstes Magazin. Auf 12 Seiten erfahrt ihr alles zur Soccer-Zone, wir stellen euch das Team vor, berichten von den Problemen in der Community und auch der Fußball kommt nicht zu kurz. Alles in allem ein bunter Mix, der in der ersten Ausgabe zu finden ist und auf seine Leser wartet. Um demnächst noch mehr berichten zu können, suchen wir natürlich auch weiterhin motivierte Akteure für die nächsten

Kompletter Artikel

Abgelegt von WeidiFM in FM Scene. 19.04.2007, 22:14h
Kategoriebild FM Scene

Länderfile Albanien

Das letzte Länderfile, das wir anbieten konnte, war Bulgarien. Nun bleiben wir noch ein wenig in Europa und können euch heute das Länderfile Albanien anbieten.
Evilken hat dieses File erstellt und kann mit 421 original Spielern der ersten und der zweiten Liga aufwarten. Zudem ist die dritte Liga zum Spielen mit generierten Spielern bereit.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!
Das Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Abgelegt von Cosmonaut in FM Scene. 12.04.2007, 10:51h
Kategoriebild FM Scene

Länderfile Bulgarien

Länderfile Bulgarien
Nach unserem Spielerbilder LP haben wir nun wieder ein richtiges Länderfile für euch.
Lincoln_10 hat für euch Bulgarien erstellt, enthalten sind 78 Spielerbildern, Wappen in einer spitzen Qualität von allen Erstligisten und Ersatzvereinen und die Originaldaten der Erstligisten.
Viel Spaß mit dem File,

dass Soccer-Zone Team

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK