online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von Cadeyrn in Soccer-Zone. 28.04.2024, 01:53h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

ZOS geht in die nächste Runde - V3!

Wir haben mal wieder große Neuigkeiten für euch, passend zum Relaunch der SoZone führt nun auch unser Online-Manager ZOS einen riesigen Relaunch durch.

Wir haben seit einiger Zeit Unterstützung von einem der besten Technikern in der Simszene.
Seitdem er hier ist, wurde an der V3 gebastelt, mit der Unterstützung von Reitmeier.
Nun ist V3 endlich fertig und könnte praktisch schon online gehen.
Doch es gibt leider auch eine schlechte Nachricht.
Wir müssen neu starten! Das bedeutet, dass alle Manager ihre Managerposten räumen müssen und auch die Kader zurückgesetzt, bzw auf den Stand vom 1.9.09 aktualisiert werden.
Klar, ein großer Schock für die, die sich etwas über die drei Spielzeiten aufgebaut haben. Andererseits dürfte es euch nichtmehr so schwer fallen, diesen Schritt nachzuvollziehen, wenn ihr nun weiterlest.

So ein Riesen-Schritt muss natürlich auch seine Gründe haben - und wir haben einige, die euch sicher sehr gefallen werden.
Zum einen wird es ab der neuen Saison - die im übrigen im September startet - ein bislang in der Simwelt einzigartiges Positionssystem geben.
Die Manager, die von Dropkick zu uns gestoßen sind, werden es sicherlich noch kennen, für alle anderen hier eine kurze Erklärung.
In diesem Positionssystem, gibt es 13 verschiedene Positionen die ein Spieler spielen kann. Die da wären: TW, LV, IV, RV, DM, LM, ZM, RM, OM, HS, LA, ST, RA.
Wie ihr nun was mit diesen Positionen anfangen könnt, wenn es im WS doch nur TW, AB, MF und ST's gibt werdet ihr euch jetzt sicher fragen.
Es wurden knapp 25 Spielsysteme eingebaut! Damit könnt ihr zum Beispiel mit einer Mittelfeldraute spielen, oder auch ein 4-5-1 mit zwei defensiven Mittelfeldspielern.
Dies ist die erste große Neuerung bei ZOS V3. Weiter gehts mit Nummer zwei.

Der Liveticker wurde enorm verbessert.
Es gibt nun eine Verbesserung in der Textdarstellung, d.h. es wird Aktionen geben, die über mehrere Schritte angezeigt werden.
Bsp:
Arsenal zieht das Spiel über den linken Flügel auf. (Schritt 1)
Nun der Pass nach innen auf Cesc Fabregas. (Schritt 2)
Der dribbelt etwas mit dem Ball und schickt Samir Nasri bis an die Grundlinie. (Schritt 3)
Nun die Flanke nach innen, Kopfballduell zwischen Emmanuel Adebayor und John Terry. (Schritt 4)
Emmanuel Adebayor steigt etwas höher und köpft den Ball ins lange Eck! (Schritt 5)
Petr Cech kommt nichtmehr ran und der Ball liegt in den Maschen - Tor für Arsenal! (Schritt 6)

Damit die Spannung aufrecht erhalten wird, gibt es Texte die gleich anfangen, aber ein komplett anderes Ende haben, z.b. könnte Cech diesen Ball auch halten.
Außerdem werden wir eine Livetabelle haben und auch die Spiele der anderen Teams aus der Liga werden mit in dem Fenster angezeigt. Zudem gibt es eine Minutenanzeige und auch eine Nachspielzeit wird angezeigt.

Auch eine wichtige Sache in der ZOS V3 werden die Verträge sein.
Diese müsst ihr nun bei einem Transfer selbst aushandeln, dabei könnt ihr die Laufzeit (wird nun in Saisons angegeben), das Gehalt, Torprämien und auch die Auflaufprämie selbst mitbestimmen.
Damit der Schuss beim Verhandeln nicht total nach hinten losgeht, es aber auch nicht zu einfach wird, gibt es eine Anzeige für den Zustand des Spielers. Ihr solltet also nicht in Grund und Boden handeln, denn sonst wird er die Verhandlungen abbrechen und ihr müsst warten bis er wieder "Lust" hat erneut mit euch Gespräche zu führen.

Dies waren die ersten drei großen Sachen zu ZOS V3!
Es wird natürlich noch viel, viel mehr geben, doch auch die Spannung soll erhalten bleiben. Also, das war nur der Vorgeschmack!

Diese Saison wird noch komplett zu Ende gespielt, Anfang August beginnen wir dann mit der Bewerbungsphase. Die freien Teams werden wir noch früh genug bekanntgeben und im September geht es dann los bei ZOS V3.

Zudem werden wir mit Portugal eine weitere neue Liga anbieten!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK