online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von Marctei in Soccer-Zone. 28.04.2024, 19:55h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Spielplan 2009/2010 Österreich, Frankreich, England und Spanien (Update)

Die Saisonvorbereitung für unsere Ligen in der Datenbank läuft auf Hochtouren.

Spanien:
Am 10. Juli wurde der Spielplan der Saison 2009/2010 der BBVA-Liga in Spanien bekanntgegeben.
Am 1. Spieltag trifft der Meister FC Barcelona zu Hause auf Sporting Gijón und Real Madrid empfängt Deportivo La Coruña.
Den kompletten Spielplan von Spieltag eins bis 38 könnt ihr bei uns jetzt in der Datenbank sehen.

England:
Vor wenigen Tagen wurde der Spielplan der Saison 2009/2010 der Premier League in England bekanntgegeben.
Am 1. Spieltag trifft der Meister Manchester United auf den Aufsteiger Birmingham City FC. Tottenham Hotspur trifft zu Hause auf den FC Liverpool. Der Aufsteiger Wolverhampton Wanderers darf gegen West Ham United antreten. Weitere Spiele der Premier League sind in unserer Datenbank zu sehen.

Frankreich
Nun wurde auch die französische Liga, die wir ab dieser Saison neu in unserer Datenbank aktuell halten werden, mit den Spielplänen der neuen Saison versorgt. Der Erstplatzierte Aufsteiger aus der Ligue 2 RC Lens muss gleich am ersten Spieltag gegen den Vorjahresmeister Girondins Bordeaux ran. Weitere spannende Spiele befinden sich in unserer Datenbank.

Österreich:
Vor wenigen Tagen wurde der Spielplan der Saison 2009/2010 der tipp3-Bundesliga in Österreich bekanntgegeben. Am 1. Spieltag trifft der Meister RB Salzburg zu Hause auf Austria Wien, der Vizemeister empfängt Sturm Graz. Aufsteiger SC Wiener Neustadt gibt sein Bundesligadebüt daheim gegen Kärnten. Den kompletten Spielplan von Spieltag eins bis 36 könnt ihr bei uns jetzt in der Datenbank sehen und im Forum darüber diskutieren.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK