online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von liga3-online in National. 27.04.2024, 17:36h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

3. Liga - Braunschweig verliert gegen Bremen II

Eine Kooperation zwischen Soccer-Zone und liga3-online.de.

Das kam sicherlich unerwartet für die Eintracht aus Braunschweig. Die Niedersachsen verloren am Sonntagnachmittag mit 1:2 gegen Werder Bremen II. Auf Seiten der Gäste konnte vorallem Pascal Testroet, der beide Tore für Werders Zweite erziehlte (19. + 87.) überzeugen. Für Braunschweig traf lediglich Dennis Kruppke in Minute 30. Nach der 1. Saiosnniederlage belegt die Eintracht in der Tabelle nun Rang 6, mit 4 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Sandhausen. Im zweiten Sonntagsspiel gewann Burghausen dank eines Tores von Cappek (30.) mit 1:0 gegen Offenbach.

Am Samstagnachmittag gewann der Zweitligaabsteiger VfL Osnabrück mit 2:0 gegen Carl Zeiss Jena. Die Tore für die Lila-Weißen schossen Lindemann (21.) und Reichenberger (63.). Damit belegt der VfL nun Rang 8 in der Tabelle. Bitter dagegen sieht es für Wehen-Wiesbaden aus. Das Team rund um Trainer Hans-Werner Moser rutscht nach der 0:2 Niederlage bei Jahn Regensburg auf den letzten Platz in der Tabelle ab. Gestern sagte Moser in einem Interview noch: “Wir haben uns nichts vorzuwerfen”. Gilt das heute auch noch? - Hier die weiteren Ergebnisse: Erfurt siegt deutlich mit 4:1 gegen Dresden, Sandhausen besiegt Stuttgart II mit 2:1 und bleibt auf Rang 1, Heidenheim schlägt Aue knapp mit 1:0, Bayern II gewinnt zum ersten Mal in der Saison; sie besiegen Wuppertal 3:1, und Ingolstadt gegen Kiel endet 2:2.

Bereists am Freitagabend konnte siche fie SpVgg Unterhaching über den zweiten Sieg in Folge freuen. Das Team von Trainer Ralph Hasenhüttel gewann gegen die Zweite Mannschaft von Borussia Dortmund mit 2:1 (2:0). Die Tore vor 1.524 Zuschauern im Stadion “Rote-Erde” für die Münchener Vorstädter erziehlten noch vor der Pause Mitterhuber (17.) und Zillner (45.). In der 58. Minute konnte der BVB II dann noch durch Sebastian Hille auf ein Tor verkürzen. Unterhaching belegt nun Rang 5 in der Tabelle, Dortmund findet sich auf der 16 wieder.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK